![]()  | 

FS2004: Flight1 Cessna 152 -> kein koordinierter Kurvenflug möglich 

Ich hoffe das ist nicht nur bei mir so (kann eigentlich nicht sein): mit Flight1's 152 ist ein koordinierter Kurvenflug möglich, die Libelle haut einfach ab und lässt sich per Pedale nicht wieder einfangen... 
	 | 

Hat es jemals schon im MSFS funktioniert, die Kugel in der Mitte zu halten?(außer bei sehr guten Add-ons wie Eurowings Pro)  
	Kurvenflug ist im FS einer der Hauptschwachpunte, neben Slippen, Trudeln, aerodynamische Effekte,... Aber zum Glück hat MS das Problem erkannt und hat die Graphik des MSFS zum Hauptverbesserungspunkt im FS2004 gemacht!:rolleyes: Viele Grüße, Harri:cool:  | 

Zitat: 

| 

FS2004 hab ich nicht, den kann ich nicht beurteilen. 
	Aber der FS2002 simmuliert die Kurven unrealistisch(Standardmaschinen). Gib mal beim Kurveneinleiten Querruder und Seitenruder gleichzeitig in die Kurvenrichtung, die Kugel hüpft links und rechts, so schnell dass man gar keine Gegenmaßnahmen ergreifen kann. Außerdem reagiert die Kugel viel zu übertrieben auf Steuereingaben. Übrigens: Wenn die Kugel voll zur Seite weichen müsste, dann tuts sie's nicht: Beim Slippen! Viele Grüße, Harri:cool:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |