![]() |
...der mir folgendes Pic eigentlich erst ermöglicht hat, hehe...
http://members.aon.at/teekiller/C64.JPG Hm, warum nur die Tastatur solch eine komische Farbe hat? :D [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 18. Januar 2001 editiert.] |
Maaa, a c128 :D *nostalgischwerd*
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
ja ja damals war noch alles relativ einfach
nur bei die disk hast aupassen müssen. |
AAAAARGH! Bomb Jack! Auch spielen will :) :) :).
[Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 18. Januar 2001 editiert.] |
hi teekiller, da kommt doch freude auf ;)
hab schon entdeckt, den roten dingsbums, ist das nicht ein compe....wie heißt das ding? spass beiseite, die hauptsach is er funktioniert ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 18. Januar 2001 editiert.] |
Ein Competition Pro, der beste Joystick der je für den C64/C128 gebaut wurde. Gabs auch schon mit Microschaltern, waren viel besser als die normalen Kupferkontakte. ;)
|
Ma wenn i des sich komm ich direkt in versuchung das ich mein alten 64er wieder auszukram. Ja des Jostick hab i a gehabt war da einzige der 2.Saisonen Sommer-und Wintergames überlebt hat :D
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
*tränenderrührung* :)
und ein bißchen Neid :eek: :eek: |
heut geb ich meinem diesel die freiheit und etwas energie, bin neugierig was ich noch alles weiß ;)
wie geht das noch? laufwerk 8, umschalter anderes laufwerk 9 oder 10 oder 11 phu.... directory, war des net auf aner f-tastn? her mit'n handbuch! ich pack ihn wieder aus :D eigentlich freu ich mich schon wieder auf's basic 7.0, ist wie früher in der schule das schönschreiben ;) pE pO coL chA und wie's halt alle heißen (geheißen haben) ich probiers halt wieder! hi teekiller, ich hab mal reversi im 129/80 zeichenmodus umgemodelt (graphisch schön anzuschaun und optimal spielbar). wenn ichs find und es noch in ordnung ist (die disk) kopier ich's dir. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Der Directory-Aufruf hieß glaube ich:
LOAD "$",8,1 Gott ist das lange her. :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |