![]() |
http://www.ratpadz.de/
auch hier würde ich gerne zuschlagen bitte thread kupferspace lesen, wer ist dabei ? mfg. LF |
ich auch wollen.
siehe kupferspace..... |
Ich habe welche aus Us bestellt, daweil bleiben mir 4 Stk über wer interesse hat bei mir melden :)
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
hmm, wäre wahrscheinlich dabei.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Ich brauch 3 Stk.
@Werimaster Und wie war das mit der Us-Bestellung ? Ist die günstiger ? Was hast du dafür bezahlt bzw. was verlangst du dafür ? Hab mir die Berechnung von der deutschen Seite angeschaut, warum müssen diese Bankgebühren sein ? Gibts da nichts mit Kredikarte ? |
Währe auch dabei wahrscheinlich mit so 2-4 Stk
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Jaaaaa, super! Ich bin auch dabei, will auch eins! *freu auf viele frags*
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Nach meinen berechnungen kommt ein Pad auf ca. 290.- bis 300.- (Lieferung bis zu mir )
Bin auch bereit noch eine Bestellung zu machen wenn ich wieder genug interesenten habe :D mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
Wäre dabei, wenn sich der Preis in den genannten Regionen bewegt. Wie und von wem können wir ja noch beratschlagen, wenn ein Gutteil der potentiell Interessierten den Artikel gelesen hat!
super Idee! lG, mig |
hab mir die versandbedingungen angesehen und bin erstaunt!
da sprechen die doch von " sonst wird das nichts mit der eu wenn sich die versandbedingungen nicht per gesetz ändern,etc". weiß nicht wer sich da ändern muß, denn ich lass mir normalerweise alles per nachnahme von germanien senden(TV,Sat,HIFI,etc.)und da gibts nie probs! einige firmen sind halt noch weit hinten,und nicht nur in österreich. früher hab ich für mein hobby alles in den usa bestellt,per kreidekarte,und da gings noch einfacher.erst seit der eu ist es ein wenig teurer geworden wegen der strafzölle,etc. ich denke wenn wir eine sammelbestellung bei oben genannter firma machen,werden sie es per nachnahme akzeptieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |