![]() |
GEIL !!!
------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
...deswegen hat der Tisch bei Dir immer so gerappelt! Schweindl Du! :D
|
@BenderUnit22: Du postest schon? Und ich dachte mir ich hätte dich um diese Zeit noch gesehen?
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
...und i bin da dümmste-hab mi mitn termin vergogelt-wär glatt heut hingfarn*gg*-gut das i no zeit gfundn hab ins form zu schaun*kopfschüttelt*
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
...und i bin da dümmste-hab mi mitn termin vergogelt-wär glatt heut hingfarn*gg*-gut das i no zeit gfundn hab ins form zu schaun*kopfschüttelt*
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
Hey Bender, jetzt hab ich dich doch glatt verpasst, musst wohl auf an andern Tisch gwesen sein ;)
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Lustig!!
interessant!! MfG aka47 :D |
Hab mir die Bilder angeschaut, wart ja ein ganz großer toller Haufen.
Wollt auch hinkommen mußte aber länger arbeiten, habs leider diesmal nicht geschafft, hoffe aber das es nächstesmal klappt. Grüße euch alle device ------------------ Get closer to the future |
Länger als 01:30? Das glaube ich Dir jetzt nicht wirklich. :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
@BenderUnit22: Du postest schon? Und ich dachte mir ich hätte dich um diese Zeit noch gesehen? <HR></BLOCKQUOTE> bin kurz nach 11 gegangen und ich hab net weit heim ... 10 min zu fuss... ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |