![]() |
Hat da des i nemma gfalln oda is des a anderer? :confused:
|
TeeK!ller = Ferry Ultra = Jen Nyelvers = H. Stuthöne (oder so ;))
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Oja, mein i gefällt mir eigentlich schon recht gut ;)
Hey Freezie, danke, ich hab die E-Mail von ihm rausgefunden, ich kenn' ihn doch... P.S.: ...und grad gemerkt, daß er anscheinend diese Alias-Adresse aufgegeben hat :( [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 18. Januar 2001 editiert.] |
= B.Trunken usw.
Echt lästig, die dauernde Namenswechselerei. Die sollte man nicht selbst wechseln können, sondern sollte man per E-Mail an die Roots beantragen können. Dann wäre diesem Schauspiel ein jehes Ende gesetzt. |
kleiner scherz!
wollte eigentlich den freeze ähnlich klingen,aber da fiel mir (noch)nichts ein. aber ich sehe ihr seid alle zart besaitet und habt nichts über für ein wenig humor. und warum ist der name so wichtig? schaut ihr erst auf die namen bevor ihr liest? |
Schon!
Zum beispiel kann ich mir bei einem Hardware-Tipp vom LOM 100%ig sicher sein, dass der weis von was er spricht und somit auch zu 99,9999999999% richtig ist. |
@Neo
ja, schon, aber ich habe auch einige wertvolle Tips von Leuten bekommen, die erst ein paar Postings hatten. Du kannst ja von der Anzahl der Postings nicht darauf schließen, ob diejenige Person wirklich mehr Ahnung hat, obwohl da doch manchmal Zusammenhänge bestehen. lG, mig |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neo:
Zum beispiel kann ich mir bei einem Hardware-Tipp vom LOM 100%ig sicher sein, dass der weis von was er spricht und somit auch zu 99,9999999999% richtig ist.<HR></BLOCKQUOTE> da gibts eigentlich nichts mehr zum sagen. |
:rolleyes:
Das ist ja überwältigend. Aber lassts es gut sein, jeder macht Fehler oder kann mal was neues lernen... :rolleyes: |
Ah so geht des jetzt,
Grandmasta Freeze [L-M] Tarzan Umlyx [L-M] Gundulf Mr.XXLlarge Deep_Throat :D Lord Frederic Wolf43 DarkDecoverer [L-M] [SG!]Overcooler hihi Diablo III Rundummiherumleuchtn u.s.w. Da muaß ma jetzt aufpassn wia a Schiaßhund :eek: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |