![]() |
Arrestor Cables im Fs2004??
Hallo, funktionieren die arrestor cables (die, die es noch als freeware bei, ich glaube fsfreeware gibt) im fs2004. hat es schon jemand ausprobiert? sont installiere ich alles um sonst... danke, tobi
|
Probieren geht über studieren.......:lol: . Was ist das überhaupt??
Andre |
Arrestor Cables
Arrestor Cables ist ein Programm welches dir Landungen und Starts auf Flugzeugträgern möglich macht!!!Also mit Fangseilen für Landungen und Katapults für Starts, außerdem ist eine Luftbetankung möglich. Funktionierte bei mir im FS2002, im aktuellen Flusi hab ich's noch nicht hin bekommen!!!:confused:
Lenni |
Arrestor Cables jetzt in ein AddOn integriert ...
Hallo miteinander,
die Arrestor Cables (ArrCab) sind jetzt Bestandteil eines AddOns für den FS2004. Seit der Antike gibt es eine Rechenhilfe namens ABACUS, die man aber nur zusammen mit einem englischen PUB zwischen WorldWideWeb und einem entsprechenden Anhängsel COM finden kann. Das AddOn bringt außerdem fünf Aircrafts mit Fanghaken, die bei der Landung auf dem FlightDeck III eingesetzt werden können. Natürlich sind auch Flugzeugträger in den verschiedensten Gegenden der Welt stationiert, wo man die Flugzeuge dann auf das FlightDeck klatschen kann. Der Katapult-Start wird sehr realistisch simuliert, so dass man aufpassen muss beim Knall der Katapultauslösung nicht vom heimischen Stühlchen zu fallen. Die Luftbetankung scheint es in der Version für den FS2004 nicht mehr zu geben. Falls doch, sagt mir bitte wo und wie. MfG D. |
Arrestor Cables
Ich hab Arrestor Cables noch als Freeware (FS-Dome sei Dank)
aber bekommen es im FS2004 nicht zum laufen!!!:heul: Weiß irgendwer ob man das hinkriegen kann, denn Flight Deck III ist in meinem Taschengeld-Buget nicht drin!!!:heul: Lenni in Hoffnung auf eine:) , scnelle Antwort!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |