![]() |
Hab heut die Gegensätze zu den göttlichen Looser-Umschreibungen gekriegt *lol*, meine Lieblinge hab ich mal rausgestrichen:
achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller an-tankstellen-raucher bei-download-reset-drücker bank-ohne-maske-überfaller die-pille-durch-tictac-ersetzer nach-dem-kotzen-weitersäufer ohne-publikum-stage-diver nordpol-camper nymphomanninen-befriediger polizisten-duzer peperoni-mit-tabasco-abschmecker russenmafia-bescheisser tanklastzug-ausbremser sonnenfinsternis-ohne-brillen-gucker e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher <FONT COLOR="red">geisterfahrer-überholer</FONT c> *bg* hooligans-schubser hochzeitstag-vergesser ins-feuer-furzer im-bett-erster-brüller uhu-als-gleitmittel-nutzer vw-aktien-käufer ventilator-mit-dem-finger-stopper wein-mit-schnaps-verdünner 3-liter-blutspender stahlseil-bungeespringer stromkasten-pinkler beim-antreten-handy-anlasser minefeld-ohne-suchgerät-räumer trotz-sturmwarnung-segler mit-dem-feuerzeug-in-den-tank-leuchter ------------------ mfg, TeeKiller |
WindowsohneBackupBetreiber :D
|
Duachwasweißichwasdassoll?
|
Kennst net die Alternativumschreibungen für einen Looser?
So wie eben der Beckenrandschwimmer, Warmduscher, Kreisverkehr-Linksblinker, Bergaufbremser, Vorwärtseinparker & ganz beliebt: der Zahnarzttermin-Aufschieber... Dachte, des kennt eh scho jeder. |
Der Vermeer delektiert sich halt lieber nur an
den schönen Künsten. :D Ich dagegen mag beides. mfg Micha [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 13. Januar 2001 editiert.] |
Eisbären-fopper
Überfallkommando-Überfaller Geiselnehmer-Waffen-aus-der-Hand-reißer Am-Beckenrand-aufschläger Grünes-Brot-Esser Gelber-Schnee-Esser ------------------ mfg Manfred |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
vw-aktien-käufer <HR></BLOCKQUOTE> Was soll daran so schlimm sein? :) http://www.reuters.com/quote.jhtml?ticker=VOWG.F MfG Wolf(42)gang [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 13. Januar 2001 editiert.] |
Hab 1. auch nur die ganze Liste kopiert und fahre 2. auch einen VW ;)
|
auch noch was nettes...
teletubbies-zurückwinker! ...mfg :D ... |
Da gibts noch Frauenversteher,Frühbremser.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |