![]() |
2000 Postings.. und das mit übermässig Blödsinn produziert zu haben :D :D :D
DES IS DER GEIST DES LM, WEITER SO ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
najo, in letzter zeit is doch nicht so viel blödsinn von mir kommen, oder?
D[H]UAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ [Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 17. Januar 2001 editiert.] |
Ich les das Forum erst seit ca 2 Wochen-aber ein paar Beiträge von dir gehören schon gerahmt und gedruckt :D :D
...aber genau das macht ja solche Foren so unterhaltsam,sonst könnt ma ja gleich c`t lesen... :) |
es gibt konkurenz der tommi bub is a net schlecht. alle 2 min. zu an thema an eintrag.(des selbe thema)
|
2000mal habe ich es über mich ergehen lassen müssen? :D :D :D
Gratuliere Freezy! Aber Sternderl hast keines kriegt, oder? :eek: mfg hellracer ------------------ I am still riding to hell |
moment in letzter zeit ist der grandmaster ein wirklich wertvolles mitglied geworden, er entwickelt sich halt weiter. - LOB- mfg. LF
PS auch wenn das lob dir vielleicht wurscht ist trotzdem ehre wem ehre gebührt. [Dieser Beitrag wurde von Lord Frederik am 18. Januar 2001 editiert.] |
irgenwie seltsam das ein schüler soviel zeit hat.
|
Gratulation auch von meiner Seite :D
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Auch herzliche Gratulationen meinerseits :)!
|
Jawohl Freeze! Weiter so! :)
Noch ca. 750 Postings und Du wirst auch Root ;-). :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |