![]() |
Verlassen der RWY
Hallo Freunde,
ich weiß, dass es schon etliche Male behandelt wurde. Aber bei der Suchfunktion ist mir wohl das zutreffende Stichwort nicht eingefallen. Es gibt doch ein kleines Programm/einen Patch, das/der die Rollgeschwindigkeiten der gelandeten Flieger beschleuntigt!? Wie hieß das/der noch und wo ist es/er erhältlich? Günni, mit Grüßen aus EDDH |
Hallo Günni,
die Suche nach "Taxi Tool" hat z.B. folgenden Thread gefunden: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=taxi+tool Grüße, Ingo |
Hmm,
erklärt einem doofen und unwissenden Simmer doch bitte wofür solch ein Programm gut sein soll. Soll damit die Rollgeschwindikeit zwischen Aufseten und der Parkposition zeitgerafft werden? Danke, Kersten |
No Unwissender :lol:
das ist für die AI-Flieger gedacht, weil die immer gern herumtrödeln auf dem Airport - die fahren dann etwas scheneller (glaub ca 15 kts) |
Danke für die Erklärung,
stimmt, musste in Tempelhof auch hinter einem AI-Flieger hinterhertrödeln. War nervig. :zzz: Gruss Kersten |
...nur funktioniert das Tool im FS2004 offenbar nicht mehr. Bei Aufruf bekomme ich jedenfalls nicht die gegenwärtige Taxispeed angezeigt.
|
Hi!
Taxi-Speed und Flusifix war das erste das ich probiert hab,is nix, der hustet uns was die AI´s schleichen nach wie vor und zum flusifix hat sich, glaub ich, schon der wolli gemeldet das es noch nicht geht.
Mfg. Pepe!! |
Hallo,
als ich den FS2002 noch parallel zum FS2004 drauf hatte, wurde beim Aufruf von Taxispeed die Geschwindigkeit angezeigt, die ich für den FS2002 eingestellt hatte. Das Tool soll ja auch für den FS2004 funktionieren. Als ich dann den FS2002 von der Platte runter hatte, kam beim Aufruf von Taxispeed nur noch "ungültiger Prozeduraufruf" oder so ähnlich. |
yo ich suche auch dringend ein tool, damit der taxispeed mal bißchen zunimmt, schrecklich wie die rumgurken... hat wer ne ahnung wo es so ein progi gibt?
|
Hi MCM!
Schau mal unter dieser adresse nach
http://home.t-online.de/home/wolfgang.picheta/ Mfg. Pepe!! Hast du auch einen namen?????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |