![]() |
E-Mail zu einem gewissen Zeitpunkt verschicken
Hallo,
ich würd gern einen Freund von mir nächsten Freitag eine Erinnerung per Mail schicken. Hab mir gedacht das geht mit Outlook2002, geht auch, aber wenn ich den PC sperre wird die Nachricht nachweislich dann erst nicht verschickt. Nun meine Frage: gibt es ein Mail-Tool dass zeitgesteuert Nachrichten verschicken kann? Kann ich dafür Software wie BLAT verwenden? Hab nix in der FAQ dazu gefunden. lg chabra |
Zitat:
|
Warum schickst du ihm nicht einfach einen Termin?
|
Termin funktinoniert allerdings nur bei Outlook. Eine Erinnerungsmail würde bei jeden Mailprogramm funktionieren.
|
Hi!
Habs mit BLAT und W2k Task gemeistert! Vielen Dank für den Hinweis! http://www.outlook-net.de/7-9-2.htm ciao chabra |
outlook 2000 sendet doch auch verzögerte mails vom ausgeschaltetem PC (habs gestern bei mir - Firma-->home probiert).
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@fredl Vielleicht schreibst Du uns kurz was für ein Server genauim Einsatz ist? |
Also dieses selektive Lesen ist was feines :D
Zitat:
On Topic: Zitat:
|
Zitat:
Habs jetzt nochmal versucht, es hat funktioniert auch wenn man den Rechner sperrt. Dauert nur länger... das letzte mal ist die Mail mit fast einstündiger Verspätung in die Inbox eingetroffen. Naja, trotzdem wieder was dazugelernt :D Danke fürs .pdf, gut gemeint... wir wissen aber dass man unter "Optionen" im Outlook die Verzögerung einstellt....;) BLAT ist mir aber trotzdem lieber...geht auch ohne Exchange :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |