![]() |
kurze frage zu cpu ;)
wenn ich mir die cpu kaufen will:
Preis: 495.00 EURO Hersteller : AMD Advanced Micro Devices GmbH Hersteller-ArtikelNr : AXDA3200BOX EAN-Code : CPU : Athlon XP 3200+ Taktfrequenz : 2200 MHz Cache L2 : 512 KB Front Side Bus : 400 MHz Sockel : Socket A Verpackung : Box Kühler : Ja Technologie : 0,13 micron komm ich mit meinem k7s5a nicht weit, gell? :D waer eh nur voruebergehend bis weihnachten - da hab id ann gnug geld fuer a gscheits mobo + ram, aber i schaetz s'k7s5a wird den chip net wirklich gscheit unterstuetzen oder? mfg, tom |
500€ für eine CPU wäre reine Geldverschwendung :eek:
Würd ein langsameres Modell mit weniger Mhz und gutem Stepping nehmen + neues Board. Mit nem langsameren Modell kommst du auch problemlos auf 2.2Ghz. |
Hi,
sehe ich auch so, bis Weihnachten kostet die CPU nur mehr die Hälfte. Dann ärgerst du nich nur. Kauf lieber einen 2800+ und ein gutes NForce2 Bretterl. |
Ja und außerdem ne solche CPU in ein K7S5A Board einbaun...würd ich nie machen :D
Das Board ist ne große Bremse für die CPU... Es kann kein SSE mit TBreds, DDR RAM Performance kann nicht mit den heutigen Sockel A Chipsätzen mithalten. Ich seh außderdem im Profil dass du SDRAMs drin hast... Das wär ja eine große Beleidigung für die CPU :lol: |
Zitat:
des waer nur voruebergehend bis weihnachten, weil dann kauf i mir a neus brettl + ddr rams... :laola: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |