![]() |
Hasen zu verschenken!
Hasen zu verschenken!
ok.. also.. ich hab daheim 3 große hasn und 11 kleine und es werden wohl noch mehr! wer von euch einen süßen kleinen babyhasn mag soll sich bei mir melden (icq am besten); mfg |
deine hp ist witzig.
auf der einen seite pentagramme und satan. und dann steht da "ich liebe dich schatzi" oder " Ein glücklicher Moment mehr!" :roflmao: |
Zitat:
da gehts eh nicht um satanismus.. im forum werden fragen dazu beantwortet.. leider stellt keiner welche *g*.. und die hp ist auch noch nicht fertig :)... und meinem schatz darf ich jawohl noch ein paar sätze widmen *g*.. aba um nicht vom thema abzuweichen.. wer will hasen?.. :lol: |
i will den ganz ganz kleinen
|
Zitat:
wennst will kannst den eh haben.. fragst halt amal daheim *g*.. dann ist de paulinchen nimma so einsam :D |
na da muss i aba schaun ob ma a nu den altn käfig ham der is 1. a bissl kleina .. und 2. sichera.. i man mei hos zaquetscht den klan jo
und fragn brauch i net gg .. is mein zimma meine viechal .. und ob jeztt nu a klana mea is oda net.. is a scho egal g |
Zitat:
*lol*.. ja ok.. aba hast eh gesehn wie groß die viecha werden ;) klein sans ja nu lieb und süß.. aba dann! :eek: naja.. sagst ma halt nu heut am abend ;) |
jo i weiß
|
Her damit mit allen Hasen!
Mein Hund www.olikla.com freut sich schon drauf (er hat Hasen zum Fressen gerne). Ciao Oliver:D |
Zitat:
i wü a so an hund habn.. wir tauschen einfach, ja? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |