![]() |
spam und kein ende
schön langsam zuck_ich_aus in den letzten tagen häufen sich die anzahl der spam mails. absender xy@aol xy@yahoo usw.
meistenst sind die absender nicht vorhanden, no na :ms: Final-Recipient: RFC822; Thorsten28@yahoo.com Action: failed Status: 5.0.0 Remote-MTA: DNS; mx1.mail.yahoo.com Diagnostic-Code: SMTP; 554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.com account (thorsten28@yahoo.com) [-5] - mta143.mail.scd.yahoo.com Last-Attempt-Date: Fri, 29 Aug 2003 08:26:09 +0200 nur das witzige daran ist das ich die letzten 2 wochen zuhause nicht mal online war. und filter hin filter her ich find das einfach zum kotzen, vor allem weil es nicht so einfach ist den schrott einzustellen... :mad: :ms: :mad2: |
Hatte das selbe problem mit einem Privat account. Ging mir so auf den sack! Ich hab ca 20 spam emails am Tag bekommen!
Ich hab dieses Email Konto ca 1 Monat stillgelegt - da haben die Ars**loe**er den ganzen spam zurueckgeschickt bekommen. jetzt wieder aufgemacht - siehe da - kein einziges spam mail seit den letzten 2 Wochen! Und das ohne filter!! |
Vielleicht doch ein Filter?
Habe Spampal installiert http://www.spampal.de/ und bin damit sehr zufrieden.
Installation: Vielleicht nicht ganz einfach, aber es gibt sehr gute Beschreibungen dazu. Nachteil: Die Mails werden trotzdem abgefragt und Downgeloaded. Sie werden nur im Header markiert. p.s.: gmx funzt auch ganz gut. |
SpamPal.
ist wirklich super. |
die filter sind schon eine feine sache, nur wenn ich alle 2-3 tage den filter erweitern muss um diese lästigen type loszuwerden so ist mir das einfach zuwieder, leider aber auch die spam mail's. :p
ist halt ein teufelskreis entweder filter laufend umcoden, oder mit den unötigen mails leben :( |
scheiss AON
ich verstehe nicht warum AON keine Filter anbietet. Ich krieg über mein AON Konto am Tag sicher auch 10 Spam Mails, und das ist wirklich scheisse!!
|
Juhu .... ich kenn das von AON
Bekomme in letzter Zeit auch immer Spam über AON !!!
Mich wundert aber, wo die Typen die ganzen AON Adressen her haben .... wenn man so schaut, welche anderen Mail Adressen drinnen stehen sieht man eigentlich meist nur .......@aon.at |
Re: Juhu .... ich kenn das von AON
Zitat:
|
Würde mich wundern .... nutze immer nur meine Alias im Web, nur bei renomierten Firmen meine normale Adresse.
"Würmer" habe ich auch nie gehabt, da meine Firewall sehr gut arbeitet und nur die wichtigsten Ports "durchlässt" (natürlich sind trotzdem alle im "stealth mode" ! Bei einem anderen Anbieter wurde der Mail-Server heute umgestellt. Seidem bekommt mein Kunde keinerlei Spam-Mails mehr !! Vielleicht sollte ja AON ein bisschen von Eunet lernen ! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |