![]() |
MyTraffic2004 und Aerosoft
Hallo Ihr,
besitze MyTraffic v. Aerosoft Vers. 1.0, entspricht Simflight Vers. 1.2 Habe es in FS 2004 (ganz normal) installiert, das Package 1.3. darauf und dann das update 2002 auf 2004, dass auf der Seite von MyTraffic2004 heruntergeladen werden kann - und was soll ich sagen, es scheint zu funktionieren - bis auf einige neue Airbus- u. Boeing-Modelle für die keine Texturen dargestellt werden. Alternativ kann ma wohl demächst ein Update von Aerosoft bekommen. Gruss Michael |
Selbst das Patch für den Update kannst Du finden, dann sind die Unterschiede sehr klein. Allerdings ist der Update von Aerosoft per CD für € 9,95 im CD-Tausch ein gutes Angebot, die Box ist in der Produktion.
|
wo finde ich das patch
Hallo Burkhard,
wie ist das mit dem Patch zu verstehen und wo finde ich es ? Gruss Michael |
Bei den fehlenden Texturen gibt es Abhilfe. Im AC Auswahlmenü des FS9 erschienen nach der Installation von MT plötzlich Airbus und Boeing Modelle, obwohl ich keine Installiert habe. Beim Überprüfen der Aircraft.cfg fand ich heraus, daß diese neuen AC MYBoeings und MYAirbus sein müßten und fand den Fehler sofort. Teilweise waren die Einträge wie zB. bei ui_manufacturer=MT Boeing bzw. title=Boeing 747-400 PyPaint00 falsch. Teilweise wurde dort das "u" von i_manufacturer=MT Boeing vergessen. Einfach ändern, dann erscheinen auch die Texturen der Flieger wieder. Greatings JK
|
Fehlende Texturen
Bei den Flugzeugen z. B Airbus A300er fehlenn die kompletten Texturen - da ist nicht viel mit "Schreibfehlern" bei "ui-manufacturer" and so on
Gruss Michael |
Aus dem MT Support Forum:
Der Patch für die fehlenden Texturen befindet sich unter www.fsrail.com/Upd2004missingtexture.exe (War hier auch schon mehrfach). Im neuen Updatefile ist er auch enthalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |