![]() |
M55 oder SL55 (Siemens)
Welches der Beiden Handys würdet ihr empfehlen, rechtfertigt das SL55 den Preis???
Was mir wichtig ist: klein leicht polyphone klingeltöne nicht so leicht zerbrechlich mfg GOTHIC |
wennst nur die anforderungen hast würd ich mir ehrlich gesagt nur ein C55 nehmen.
extrem klein und leicht, polyphone klingeltöne und aushalten tuts auch halbwegs was. wenn du allerdings ein "outdoor handy" willst musst eh zum M55 greifen. wenn du das aber nur wegen der polyphonen klingeltöne nehmen würdest würd ich zum ME45 greifen. reicht a. kommt ganz auf dich und dein einsatzgebiet an ;) wieso eigentl. kein S55? kann technisch mehr als das SL55. okay das SL55 schaut vom design her besser aus. aber das is doch wurscht oder isses für eine frau ? :D |
-
Stimmt das SL55 ist für meine Frau :D
Für mich ist eher das ME55 gedacht, wobei mir nur das Wichtig ist was ich eben oben geschrieben habe. Die Polyphonen Töne möchte ich auf jeden Fall auch dabei haben :) |
also das sl55 schaut zwar cool aus (frauenhandy hin oder her ;) ), aber auf mich wirkt es ziemlich zerbrechlich. also oft sollt das ding nicht auf den boden fallen ...
und zum m55 kann ich nur sagen, dass es ausdrücklich KEIN outdoor-handy ist, dh. NICHT wassser/stossfest usw. (ausserdem gefällt es mir auch nicht). würde an deiner stelle deswegen eher zum s55 greifen. bekommst mittlerweile eh schon überall mit anmeldung/verlängerung für 49€ und die ist es allemal wert! vielleicht auch hier mal vorbeischauen: www.xonio.com |
ich hab mir einmal ein design stück geleistet, das SL 55 und muss sagen, dass ich als langjähriger Siemensnutzer eher ein wenig enttäuscht bin. der empfang war beim s 45 wesentlich besser, und von den polyphonen klingeltönen bin ich auch nicht mehr so begeistert, weil die gehen z.b. bei einem Radio oder sonstigen Nebengeraüsch eher unter als die sattsam bekannten penetranten sonstigen klingeltöne. da für meine begriffe auch die vibration eher schlecht zu fühlen ist beim SL 55 fällt das hier noch mehr ins Gewicht.
aber fesch ist es schon, und alle wollen es mal anschauen |
ich hab seit einer woche das m55.
bin mit dem akku, logos (farbe), polyphonen klingeltönen, freisprech einrichtung zufrieden. ein outdoor ist es wirklich nicht, brauch ich auch nicht. m55 zum testen -->> HIER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |