![]() |
Also hab vorgestern mein Sys zum NRE gebracht (nur Mainboard und CPU von ihnen) Beides war tot und haben innerhalb von 24h BEIDES anstandslos ausgetauscht. Beim abholen fragte ich noch, ob ich jetzt statt dem Epox 8KTA+ ein MSI K7TPro 2 haben könnte, und innerhalb von 20 Min. war das System mit dem MSI Board fertig inkl. Systemcheck! Dazu gab´s noch einen neuen Kühlkörper (der alte war zu klein und hat wahrscheinlich die Schuld dran gehabt, daß der erste Duron abgeraucht ist).
UND: Bezahlt habe ich NICHTS!!! Alles auf Garantie, kein blödes herumgerede (v.a. bei der CPU hätte ich das nicht gedacht), der Lüfter ging sich gerade so aus, weil das MSI Board um ein bißchen was billiger ist als das EPOX! Was sagt ihr dazu? Also einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen! |
Glück ghabt :D
so gute Erfahrungen hab ich nie mit denen geamcht. War mal Stammkunde hab aber jetz zu Raisl gewechselt. ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Hört sich wirklich gut an. Habe bisher zweimal beim NRE vorbeigeschaut, nur war er da so voll, dass ich mich gleich wieder verzogen habe. Fange jetzt auch an beim Raisl einzukaufen :D.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
bis halt der voll ist ,und wo gehst dann hin?
also der nre is eh net so schlecht wie alle sagen,man muss halt wissen wie man ihn anpackt. der einzige der mich stört is der hinter der budel links,ist net ganz koscher der typ! und wennst am späten nachmittag einkaufen gehst is jeder laden voll! weil die studenten schlafen am tag und mittags schauns kurz in der uni vorbei bevors dann die händler sekkieren! |
Genau Fritz. Dieses faule Studentenpack, schlafen bis um 12, dann gehns auf die Uni einen Kaffee trinken und dann stehens blöd bei den Händlern herum. Solln was hackeln gehen, die faulen Säcke!
|
@Kosh
GENAU!!! :D |
und ich dachte ,nur ich hab so ein glück ,das die immer nur vor mir in der schlange stehen!
aber die verkäufer san ja meistens ex-studis die ihre freunde anlocken. |
Hast recht Fritz, genau! Weißt was, treff ma uns und verarsch' ma dieses Studentenpack, könnt mir eh dafür freinehmen, wär eh nur beim Raisl rumgehangen, auf der Uni is sowieso nix los, kan Bock drauf http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
|
Na sicher steh'n Studenten bei Händlern herum, wo denn auch sonst, weil die Cafe's und Mensen in der Uni sind ja immer bummvoll, also müssen diese Faulenzer halt auf den NRE ausweichen :mad:
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Hey, Kosh, Neutron! Wir könnten doch eine Bande bilden, so auf coole Gang! Wir kaufen uns jeder ein Kangarooh-Baskenkapperl, setzen's uns verkehrt auf und hängen bei den Händlern rum :D
Vielleicht hab ich noch einen Springer daheim, damit können wir uns massiv gegen die redliche & löbliche Kundschaft zur wehr setzen, so wie Studenten halt sind? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |