![]() |
das wollt ich nur mal loswerden!!!
|
da geb ich dir recht... ich kann diese Typen ned riechen!!!
PFUI :mad: ..mfg :D ... |
What happens ? :confused:
|
Wahrscheinlich ein Privatrennen mit einer getarnten Polizeistreife. Dieses Vergnügen hatte ich auch schon mal.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Halte Dich an die StVO und Du hast nichts zu befürchten. :D
oder laß Dich nicht erwischen. :cool: |
Ja find ich auch. Wennst halbwegs normal fährst (mit 150 auf der Autobahn tut dir eh keiner was), hast auch kein Problem mit Zivilstreifen.
|
Gibt aber auch Ausnahmen: Einem Freund ist einmal ein Auto permanent extrem aufgefahren (immer wieder ruckweise auf 1-2m), als er dann schneller gefahren ist, habens das Blaulicht eingeschalten... :mad:
Es gibt genügend hilfreiche Polizisten, aber viele sollten einmal in die Schranken gewiesen werden, was sich die teilweise erlauben ist unerhört, hab's schon des öfteren am eigenen Leibe erfahren. Ob's ein sturzbetrunkener Polizist war, oder einer, der auf einen (sachlichen) Einwand nur gemeint hat: "Waunns deppert wern woll'n, kömma gleich a Fahrzeuginspektion mach'n" - mußte damals leider zwecks fehlender Rundfunkgenehmigung kuschen... Aber solche Beamte würde ich am liebsten mit den Papieren in der Hand in die Wüste schicken... |
Aber mit 200 hinter einem Streifenwagen herfahren macht auch Spaß! ;) War sehr lustig. Nur bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen mußte ich mich zurückhalten, er nicht. :(
P.S.: Das war auf einer DEUTSCHEN Autobahn, nicht bei uns. :D |
hast schon recht! mit dem auto hab ich auch keine probs, mit dem motorrad siehts da schon anders aus. besonders, wenn Dir ein auto am hinterrad klebt und Du nicht überreißt, daß die netten menschen auf provokation aus sind und sich nen spaß daraus machen, den biker zu hetzen (so passiert letzten sommer mit einem reitwagen-team auf der a2 bei villach). wenn die burschen dann erfolg haben steht wieder in der zeitung "WAHNSINN, biker mit 220 auf der autobahn!"
natürlich bin ich für bestrafung von gefährlichen aktionen (geisterfahrer, alkohol, schrottkisten) nur die zivilburschen übertreibens manchmal schon recht kräftig! mfg zzr1210 |
Ich muß allen Recht geben !
Selber hatte ich NOCH keine Probleme mit denen, aber viele Freunde von mir, was immer teuer wurde... Aber das ÄRGSTE ist ja, daß in Wien Zivilstriefen mit Zwettler, Salzburger usw. Kennzeichen unterwegs sind - die WIENERPOLIZEI, eine Frechheit !!! Auch das mit dem zu knapp auffahren, um schnellfahren zu provozieren, haben mir schon viele bestätigt ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |