![]() |
wichtige updates
ich hab die autom. benachrichtigung für wichtige win-updates installiert.
jetzt kommt jeden beinahe jeden tag seit 22. ein w. update und offensichtlich immer das gleiche (update 819696 mit 854 kb , betr. eine sicherheits lücke im direktX). habs 2x installiert, die install. is ok, vorhin kam`s wieder. is das immer was neues auch oder verars...t mich MS:confused: gehts andern auch so?? |
kein Update
Ich hab das Windows Update überhaupt deaktiviert und bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen!
Mein Windows, noch dessen Komponennten dürfen (durch die Firewall) ins Internet! - bis auf wenige Ausnahmen! Nachdem ich nicht weiß, was MS wirklich über mich sammelt...... |
Re: kein Update
Zitat:
|
jojo
ich weiß, dass man über Port 80 auch viele Sachen über einen User in Erfahrung bringen kann!
Also wenn ich 100%ige Sicherheit haben wollte, dann müsst ich den Rechner vom Netz nehmen! Außerdem is es hier um das WindowsUpdate gegangen und darum dass verschiedene Microsoft Programme Daten sammeln! - z.B.: Media Player, IE, etc........und wenn ich diesen Programmen den Zugriff aufs Internet sperre, gelangt von diesen Programmen auch nix mehr hinaus. is einleuchtend, oder? |
Kein Proplem !
Hatte ich auch. Einfach DirectX 9 install oder darüber spielen. und sp für Directx9 install und dann funkts wieder ! :lol: |
Re: kein Update
Zitat:
Außerdem Firewall für was schon mal was von SPYBOT gehört ? Sicherheitseffekt ? frage welche Firewall hast ? *gg* ?? Firewall ? mfg |
genau lesen!
Was ich geschrieben hab, wegen dem Windows Update und der Internetsperre für die Komponenten, damit will ich nur erreichen, dass nicht dauernd irgendwelche Daten an MS Server gesant werden!
|
Zitat:
das mit dem datensammeln is mir klar, aber was soll man bei mir schon sammeln, i bin ein braver user :lol:, ausserdem darf ausser IE+OE nix ins netz (fw= sygate) |
das ist übribens der installationsverlauf. die nächsten (alle gleich) hab ich nicht mehr installiert
http://www.beepworld.de/memberdateie...fred/winup.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |