![]() |
Ich habe mir gerade den Quatsch Commedy Club angeschaut. Michael Mittermayer war wirklich zum totlachen.
Unter anderem hat er übers Fersehen und alte Serien gesprochen. Dabei hat er eine Szene von/über Raumschiff Enterprise gespielt. Der Navigator: "Captain! Ein unbekanntes Flugobjekt auf dem Schirm!" Kirk: "Ach Blödsinn, dass ist nur der neue Bildschirmschoner." Ich dachte mir dabei, was die damals wohl für ein Betriebssystem gehabt haben... |
Win69 ;), in einem Raumschiff oder an Flugzeug gewinnt das Wort "Abstürzen" ja einiges an Bedeutung :D :D
|
Das erinnert mich an eine Folge der neuen BOfH-Serie, wo er hinaufgebeamt wird, um der Enterprise bei Reperaturen zu helfen:
BOfH:"Was fahren Sie denn für ein OS ?" Spock:"Ein grafisches Betriebssystem, welches die Produktivität erhöht, das fehlertolerant ist und vor der Installation ausgiebig getestet wurde und somit praktisch fehlerfrei ist !" BOfH:"Oh nein - sie haben Windows 2000 installiert ...." Spock:" Nun ja, wir hatten noch nicht Zeit das Service Pack zu laden..." BOfH:"Lassen Sie mich raten, was ich reparieren soll ..." Und aus. Nachzulesen in den Archiven von www.theregister.co.uk ! |
Auf die gefahr hin das ich mich lächerlich mach: Was ist BOfH ???
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron:
Auf die gefahr hin das ich mich lächerlich mach: Was ist BOfH ??? <HR></BLOCKQUOTE> Bastard Operator from Hell :D |
Bastard Operator from Hell.
Ist immer wieder zum Zerkugeln. |
schon wieder wer schneller ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Martin Schneider:
schon wieder wer schneller ;)<HR></BLOCKQUOTE> :D Kann passieren :D |
Hi!
Gibt´s vom BOfh mehr als die elendslange storie bis zu seiner beförderung oder ist das die gesamte sammlung? Währe mir ein genuß mehr zu lesen. Ich glaub Mister Spock hätte bei windows ME sicherlich die eine oder andere augenbraue hochgezogen LOL. CU Maus |
ja ich würd auch gern mehr über BOfH lesen... hab noch ned viel davon gehört!!! :) :)
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |