![]() |
ibm hdd smart defekt
was ist das für ein defekt wenn bei einer ibm ide hdd laut dft die smart funkion defekt ist
er meldet defekt defice smart felure oder so ehnlich! kann man die hdd noch verwenden in bezug daten verlässlich zu archivien und fpr den täglichen einsatz?? was hat dieser defekt genau zu bedeuten? |
wenn du eine genaue, ohne Rechtschreibfehler, Fehlermeldung posten könntest
|
nachdem du als Webmaster einer Bowling Page auch Texte verfassen kannst, welche fehlerfrei sind, verschieb ich das ganze ins Off Topic
bzw. im Raiffeisen Rechenzentrum sollte sich auch jemand finden, der sich damit auskennt, hoffe ich halt :D PS: Memo an mich, Konto von Raika auf andere Bank übertragen |
Schreib uns die genaue Fehlermeldung & wo sie auftritt....
ps: www.ariolic.com/activesmart/smart.html - What is S.M.A.R.T.? http://www.ariolic.com/activesmart/s...echnology.html - S.M.A.R.T. technology Auf der Homepage gibts das Progi Active SMART 2.31 für 25U$ bzw. einige Tage zum testen... ps2: Im Bios das SMART abdrehen (da es oft nicht mit allen Mobos funken) und weiter verwenden tun viele so, die nicht 100% stabile HW brauchen... |
Zitat:
|
:D :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bring Ihm richtiges Schreiben bei, und vor allem, das es auf seine Fragen fast nie eine richtige Antwort geben kann! :D |
nein aber ich bin ein raifeisen edv-mensch
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |