![]() |
Hast dein Ratpad schon bekommen?
------------------ so long |
Bin gestern ziemlich spät nachhause gekommen und was war in der Post??
Ratpadz *freu* habs natürlich gleich mal ausprobieren müssen *wow* ned schlecht des Ding, hab garned gwusst das mei Maus so schnell sein kann :D :cool:. Also bei der Bestellung aus Österreich brauchst ned des Formular auszufüllen, schick einfach eine email mit deiner Bestellung, du kriegst prompt ne Antwort, hab am 29.12. einbezahlt und am 10.1. wars da, Lieferung immer MI und FR. (mach bei deiner Bank einfach ne Euro-Anweisung) Ich kann nur sagen: freundlich, kompetent und promt, da könnte sich mal eine andere Firma ein Beispiel an diesem Service nehmen! Bye Bastet |
Habs vor ca. 6 mon. direkt in amerika bestellt mit kreditkarte und hatte sie 10 tage später im postkastl.
Ist wirklich eine supersache überhaupt für 3D shooter. Wünsch dir noch viel spass damit. |
was is ein ratpad? :confused:
------------------ MfG aka47 |
@aka47: http://www.wcm.at/ubb/Forum14/HTML/000498.html
fredl |
a radzpad is a ratz im pad äh bad, a bißl flachdruckter hoit, damits mit der maus drüberfetzen kaunst
|
*lool* jo so könnt mas ah ausdrücken.
letz fetz, des pad geb i nimma her :D Bye Bastet |
Ich bin schon gespannt darauf.
Hab mir jetzt auch eines bestellt(und 2 Freunden von mir auch gleich eins :D) Werd amal am Montag auf die Bank marschieren, und dann die Tage Zählen bis ich es endlich bei der Post abholen kann... :D :) :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |