![]() |
probleme mit outlook
ich hab in letzter zeit probleme mit outlook...
immer wenn ich outlook starte wird es nicht ganz angezeigt... dann will ich es schliesen, alles wird weiß und dann is es weg.. wenn ichs dann wieder öffnen will dann sagt er mir das outlook das letzte mal nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden konnt und ob es im abgesicherten modus starten will.. egal ob ich auf ja oder nein drücke es geht nicht.. und wenn ich auf ja gedrückt hab dann sagt er mir das outlook irgendein problem hat.. und ob ich es reparieren will.. wenn ich ja mach dann sagt er mir das die angegebene protokoll datei nicht gefunden wurde.. achja... ich hab outlook xp.. =) mfg macmadmax |
hast du schon mal die office-reperatur (beim setup) versucht?
|
geht auch ned.. .=(
mfg macmadmax |
vielleicht ein problem mit der PST, es gibt ein tool namens "scanpst.exe" geben, verwend die suchen funktion von windows, damit kannst du pst files reparieren.
http://www.slipstick.com/problems/scanpst.htm |
ich weiß aba ned wo die pst datei ist.. ich hab übrigens office xp bei dem outlook dabei ist..
mfg max |
die PST datei efindet sich in
C:\Dokumente und einstellungen\dein name(oder administrator falls du keinen namen hast)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\microsoft\outlook\.. .. hoffe du redest wirklich von OUTLOOK und nicht OUTLOOK Express. |
ja klar..
ich werd dann gleich nachschaun |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |