![]() |
Dragster DCD 512
was sagt ihr dragster DCE 512 autolautsprecher sind die gut ?
Ich mein für den Preis will nämlich die original autolautsprecher vom opel calibra bj 97 ausstauschen zahlt sich doch aus oder |
Wirf mal einen Blick in http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...1&pagenumber=4
dort findest du zwei Meinungen zu Dragster. Ausserdem passen in die Calibra-Einbauöffnungen 16cm-Lautsprecher und du benötigst einen Adapter um die Lautsprecher zu befestigen, entweder kaufst du dir einen(Kunststoff) oder fertigst ihn selbst(z.B. aus MDF). Billiger guter Koaxlautsprecher (Hochtöner integriert) wär z.b. aus der Blue-Line Serie von Rockwood der 16er. |
mein junge
in meinem calibra sind 13er drin was ich abgemessen habe... ausserdem das mit dem adapterring und so weiter das weiss ich eh ... ich wollt ne meinung zu den lautsprechern. aber danke
|
also der "Junge", danke übrigens dafür :) , kann dir garantieren das praktisch jeder 16er mit Eurokorb hineinpasst.
Adapterringnummer von AIV z.b. wäre 430599 für 13er könnt´s sein das ev. Schell-Audio welche im Programm führt, das weiss ich nicht ad hoc, die wären allerdings in Österreich relativ schwer erhältlich. Meine Meinung zu den Lautsprechern von Dragster unterscheidet sich nicht zu den von den anderen Komponenten im Programm, schon viele gehört und keiner konnt mich begeistern(immer in Relation zur jeweiligen Preisklasse wohlgemerkt) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |