WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ICQ in Deutsch (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=106727)

Pioneer 26.08.2003 09:35

ICQ in Deutsch

Schauts euch einmal die deutsche ICQ Seite an. Die ist sehr gut übersetzt. :lol:

Zitat:

Sie Entscheiden!
Über was Filme oder Fernsehapparat wurden stellen Sie mögen erhalten mehr Details dar? Wer sind die reizvollsten celebs? Sie erklären uns!
:lol:

renew 26.08.2003 09:46

die neue Droge:
Zitat:

Ist Ihr Kamerad auf ICQ?
:roflmao:

naja, man braucht sich nur die aktuelle icq Seite anschaun - und dann durch den Babelfish schmeißen: http://babelfish.altavista.com/babel...om%2F&lp=en_de ;)

Michi B 26.08.2003 09:50

ganz rechts unten:

Lutschbonbon-Schutze u. Kelvin Chang trafen durch ICQ u. erhalten verband diese Woche!

soll heißen:

Lolly Lee & Kelvin Chang met thru ICQ & getting married this week!

:lol:

Cindy 26.08.2003 09:54

Lutschbonbon-Schutze u. Kelvin Chang erhalten verbanden diese Woche!
(Bekanntgegeben Juni 29, 2003)

An Juni 6. 2000, trafen wir auf ICQ. Ich war on-line, meine E-mail mit meinem ICQ Fenster überprüfend, das eingeschaltet wurde, dann erhielt ich eine Anzeige von ihm und fragte mich, daß ' wir Freunde sein können?' Und sie fuhr ganz von dort ab. Er wohnte in Malaysia, und ich wohnte in Taipei. Wir waren abgesehen von einander weit und nicht dachten wir, würden sein zusammen ein Tag.
Verbinden Sie Monate später, als ich nach einem Monat nach Hause kam, ohne zu anmelden, weil ich auf einer Reise nach China war. Er deckt seine Gefühle für me.I war überrascht durchaus anfangs auf, aber nur geglaubt er mochte mich nur als Freund. Wir fingen an, auf ICQ zu loggen jede Nacht, gesprochen hinter Mitternacht. Ich erinnerte noch, mich an wie das gebrochene Herz er war, als er mich heiriet dachte, weil ich ihm Plätzchen Hochzeit meiner Schwester schickte und er die war meiner dachte. Dann verwirklichte er, wieviel ich zu ihm bedeutete.
Ich glaubte nie an Langstrecken-Verhältnis, aber ich könnte nicht gerade leicht oben geben, was wir bereits in unseren hearts.The lang Gesprächen, im Verständnis und in den Bindungen hatten, die uns fest hielten.
Nach 10 Monaten wurde ich angeregt, herauszufinden, ob dieses Verhältnis real ist oder nicht, so auf meiner Weise nach Singapur für eine Geschäftsreise, trafen wir. Er war dort am Flughafen, zum ich abzuholen. Ich erinnere noch, mich an wie geschlossen es, als wir uns zuerst sahen, gerade wie das Treffen der alten Freunde glaubte. Nach 4 Tagen Ausgabe Zeit zusammen, stellten wir beide fest, wie tief in Liebe, die wir hatten bereits, für einander fiel. Ende des gleichen Monats ging er zurück zu Taiwan. Unser neues Leben fing an, nachdem wir in eine Wohnung zusammen umzogen. Errichtete unser neues Haus mit beiden unserer Lieben, wächst das Hoffen es und letztes forever.In das Ende 2002, entschieden wir, zurück zu Kalifornien umzuziehen, weil dieses die Stadt ist, in der ich aufwuchs und auch meine Familie hier ist. So kamen wir zurück. Es war der zweite Mittwoch, nachdem wir zurück erhielten. Auf 2/5/03 ging ich zu seinem Arbeit Platz, während üblich, nachdem ich eine Arbeit verließ. Wir aßen zu Abend, und gesprochen, über wie unser dritter Tag an unseren neuen Jobs ging. Nicht lang nach Abendessen, fragte meine Schwester mich, daß um ihr mit etwas, also mir zu helfen nicht nichts vermutete. Ich arbeitete mit ihr im zweiten Stock, während jemand kam, mich anrufend und fragte mich, daß die Treppe hinunter zu gehen becasue dort jemand war, das mich sucht. Erster Gedanke im Verstand, ', wer kommen würde, mich diesmal zu suchen?' Als ich unten erhielt, alle wurden Lichter weg gedreht, und es gab die Kerzen, die ganz über den Tabellen beleuchtet wurden. Ich zu mich, dachten wir schließen den Speicher früh heute?? Ich ging heraus sehen, wem dort war. Mein fiance drehen mit einem Bündel purples Roses um, wenn ein Ring auf einen Stamm gebunden ist, mit einem Band. Auf seinem Knie sagte er: ' würden Sie heiraten mich?' Ich war, also überrascht barst ich fast in Risse. Meine Familie stand hinter mir diese vollständige Szene aufpassend recht, selbstverständlich war meine Schwester ein Teil dieser Anordnung. Ich bin so glücklich, daß ich diesen Mann heiraten werde, den ich so sehr liebe, dem ich soviel im Herzen und in den Gedanken mit geteilt hatte. Er ist mein Seele Gehilfe. Vor und ich bin sehr dankbar, dem ich ihn drei Jahren auf ICQ traf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.