![]() |
bin ich der einzig arme, der heute wieder in die schule muss?
oder sind hier leuter erwachsene :D wenn ichs mir recht überleg, is meine schule eh recht cool "fachschule für datenverarbeitung" :D muss aber trotzdem zwei 5er ausbaden :( allen schülern hier in diesem forum einen schönen schultag :D :D :D ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
Also in die Schule muss ich nicht mehr :D. Dafür ist aber mein Urlaub vorbei :(. Also nicht nur bei den Schülern geht heute der Ernst des Lebens wieder los. Dafür muss ich keine 5 ausbessern :).
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Ich sollte jetzt in der Schule sein, aber gestern hab ich die leidvolle erfahrung gemacht, dass ich auf chinesisches essen irgendwie "alergisch" reagiere :(
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [SG!]overcooler:
Ich sollte jetzt in der Schule sein, aber gestern hab ich die leidvolle erfahrung gemacht, dass ich auf chinesisches essen irgendwie "alergisch" reagiere :(<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kein Wunder bei den Fleischbeschaffungsmethoden der Chinarestaurants. *ROFL* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Nächstes Mal gehst besser wieder zu McDonald auf nen MausBurger !! :D :D
|
Aaaaaaah erster schultag im neuem jahrtausend. gleich 15 minuten zu spät -> jacke ausgezogen -> schweigend zur predigt des klassenvorstands genickt -> wiederholung! so ein zufall ich komm dran -> schweigend zur fragenstellung des klassenvorstands genickt -> 30 min später -> schweigend während der predigt des klassenvorstandes warum ich den nichts lerne niedergesetzt. früher hatte ich auch mal zwei funfer... dann kam der dritte test... |
seits froh wenns noch in die schule gehts, ist die schönste zeit des lebens :D
|
Ich bin auch einer derjenigen die heute wieder in die Schule mussten. Hatte aber heute einen angenehmen Tag da ich nur 6 Stunden Werkstätte hatte, und was aus Alu mit einer CNC Fräsmaschine fräsen konnte. ;)
War also recht lustig, aber ich bekomm eine Gänsehaut wenn ich an den morgigen Tag denke, wo ich gleich meinen ersten in dem neuen Jahr hab... Naja was soll man machen, da muss man halt durch. ------------------ so long |
Hallo zusammen!
Ich hab auch den ersten Schultag im neuen Jahr hinter mir. Heute war´s aber gar nicht schlimm, 2 Stunden Informatik :D :D :D Und gleich die SA in MAM zurückbekommen, Gott sei Dank einen 3er, erste war bei mir negativ :mad: Ich wünsch allen SchülerInnen bei wcm noch angenehme Wochen (sind noch ca. 5, glaub ich) bis zu den Semesterferien! ;) Greetings Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
@woifi na Gott sei Dank nur 4 Wochen noch bis Semerster.
------------------ so long |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |