![]() |
Hallo Ihr "Allwissenden"
Ich würde ein Buch suchen in dem der Komplettaufbau und die Installation von Hardware ---------- genau ----------- be- schrieben ist, inkl. SCSI(Terminieren usw.) Weis vielleicht wer rat ???????? Hab gestern 2 Libro-Filialen durchgeackert und auch im NET nichts passendes gefunden. Preis ist nebensache. Grüße und danke im voraus Lord Frederik |
data becker ,bhv verlag und andere haben passende literatur in mengen. teilweise auch bei libro (gr. fil), sonst fachbüchereien z.b bei der tu 1040 oder in der stadt gegeüber dem juridicum 1010.
viel glück benrias |
hallo lord frederik,
tjo, ´du wirst warscheinlich nicht un 2 bücher herum kommen. das erste ist ´n hardware-buch wie z.b. da "pc für dummies). das buch hat 395 seiten, kostet in .de 39,95 und ist sicherlich, wie auch die anderen dummie-bücher richtig klasse geschrieben, und man lernt ´ne ganze menge. für das thema scsi kann man eigentlich nur empfehlen, das netz zu durchforsten, da die literatur in dem bereich wahnsinnig dünn gesäht ist. bis auf ein sonderheft vom zidd davis-verlag habe ich bisher nichts wirklich gutes in buch-oder heftform gefunden. mfg, randalica |
Hallo Lord Frederick!
"Preis ist Nebensache" - Hast was geerbt? :D Also ich hab meine ersten Schritte am PC mit Hilfe folgender Gehschule gemacht: PC aufrüsten und reparieren, Data Becker, Autoren sind Schüller/Veddeler Das Buch ist allerdings schon von 96, aber du könntest im Buchhandel nachfragen, obs eine neuere Auflage gibt. Viele Bücher zum Thema Computer gibts in der SCS-Saturn-Haus. Gleich beim Saturn ist ein Buchgeschäft, das auf Computerliteratur spezialisiert ist.MfG. wol |
leider nix mit erben, aber in letzter Zeit hab ichs einfach satt von allen Freunden und Bekannten als Computerreperateur von Dienst zu jeder Tages und Nachtzeit gestört zu werden, somit bekommen alle lieben einfach diesen Buch zu den diversen Anlässen und "eventuell" :D ist dann mehr Ruhe. Und bei SCSI bin ich sowieso ein "WEH". Danke an alle für die Anregungen.
|
|
Danke nochmal, alle lieben Quälgeister bekommen nickles 2ooo und "tschüss",(Hätte ich gern, wirds aber so leider nicht spielen
,)) SCSI-Bücher sind ja wirklich absolute mangelware - bleib ich halt unwissend und bemühe das hohe Forum :D |
Hallo, Lord Frederik, -
Ich verwende ganz gerne als Nachschlagewerke die Buchserie "magnum" von "Markt&Technik". Für Dein Problem würde ich Dir empfehlen: "PC-Werkstatt" um 365 Ösis, Autor Klaus Dembowsky, 1998, ISBN 3-8272-5310-1; z.B. behandelt dort das Kapitel 3 den "SCSI-Bus und Weiterentwicklungen" von Seite 261 bis Seite 342, das sollte für die meisten Probleme genügen. Ich hab' das Buch im MediaMarkt gekauft, gibts aber sicher auch bei Erb, oder Morawa, oder Fric, oder..... Viel Glück, Leidensgenosse! - - wombat |
"Die Hardware Bibel" erhältlich im gutsortierten Handel! Wird alle Jahre wieder neu herausgegeben, ca 1200 Seiten, ca öS 800!
Viel Spass |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |