![]() |
Keine Nachtbeleuchtung im VC?
hi!
Ich habe den FS2004 erst seit ein paar Stunden auf der Platte und mittlerweile schon eine recht gute Performance-Einstellung gefunden- das letzte Problem das noch bleibt, ist folgendes: Nachts bleibt das 3D Cockpit dunkel obwohl im 2D Cockpit das Licht auf Stellung "on" steht und funktioniert. Bisher ist mir das nur bei der B737 aufgefallen. Weiß jemand abhilfe? danke |
OK. Ich habe mir eben noch 3-4 andere Flugzeuge angeschaut: Es hat den Anschein, dass die Flugzeuge des MSFS2004 bei Dunkelheit nicht mit 3D Cockpit fliegbar sind.
kann das jemand bestätigen? |
Hi!
Bei Kleinflugzeugen kann ich das nicht bestätigen. Auch bei der Standard B737-400 kann ich das nicht bestätigen. Die Cockpitbeleuchtung braucht allerdings etwas länger als die Landelichter beim Umschalten. Abgesehen davon ist die Beleuchtung etwas zu dunkel für meinen Geschmack, das war sie aber im FS2002 auch schon. Ich drehe dann einfach den Monitor etwas heller. (Realismus pur! Das Auge paßt sich mit der Zeit ja auch an. :p ;) ) Man sieht die Cockpitbeleuchtung (Nav-Lichter bzw. Umschalt-L) sogar von außen. :) Grüße, Betto |
Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden. Beim Rumstellen in den Performance-Einstellungen habe ich den Lichter-Button runtergedreht. Somit funktionierte das Licht nur im 2D Cockpit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |