![]() |
Jetzt wo die wahrscheinlich entgültigen Specs der X-Box bekannt sind bin ich schon gespannt darauf was dieses Ding dann so kosten soll.
Besonders das mit der Graka finde ich interessant: Wenn dort eine NV20 von NVidia verbaut wird, und die wird ja wahrscheinlich preislich über der GF2 Ultra liegen wird bin ich gespannt was dieses Kistl dann kosten wird.(>10000 Öslinge :confused: - wer würde sich sowas kaufen???) Denn wenn die gesamte Konsole billiger ist als ihre Komponenten(und ich glaube das das so sein wird) kauft man sich eine X-Box und zerlegt sie dann in ihre Bestandteile und macht einen "richtigen" Pc draus. Oder kann man die Komponenten nur für die X-Box verwenden? Was meint ihr? ------------------ so long |
ich glaub kaum das die grafik in einem agp slot sitzen wird :D
außerdem ist der prozzi schon alt wenn die rauskommt :D |
Hmm, für eine Konsole wird sie dennoch sehr leistungsstark sein. Und man bedenke daß sie ja erst 2002 herauskommt, da wird die NV20 auch schon billiger sein.
Und auf Grund von Profitvergrößerung wird M$ sicher nicht nur eine Konsole herstellen sondern etliche => sie können die NV20 in großen Stückzahlen abnehmen was sicher auch zum Preis beitragen wird. Und najo ... ich denke auch kaum daß Du sie zerlegen kannst, höchstens den Chip auslöten :D. |
Najo probieren könnte man es ja(das mitn löten....) :D
|
ich geh davon aus, das die x-box die beste konsole aller zeiten wird
kaufen tu ichs mir trotzdem nicht :D :D :D ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
ich kann mir nicht vorstellen das es billiger werden kann als einfach einen noname komplettpc zu kaufen. für die leute die keine ahnung haben is des doch wurscht was da für ein grafikchip hackelt und grad die kaufen sowas. ich glaub eher das es bei solchen produkten auf mhz ankommt. schauts euch nur mal systeme mit 800er athlon und 64mb ram und 10g hd an, da frag ich mich doch was das soll!
mfg st |
Es kommt ned nur auf die MHz an. Auch die Architektur der Chips ist ausschlaggebend!
Aber egal, die X-Box ist 1. Sauabgrundtiefwääundtotalschirchhässlich 2. konn i da nix drehen :D ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
Aber egal, die X-Box ist 1. Sauabgrundtiefwääundtotalschirchhässlich <HR></BLOCKQUOTE> Hast DU nicht einmal behauptet, daß Ding sei schön und cool und überhaupt? :D Nur weil man am Design ein bischen was verändert muß sie nicht unbedingt SCHIACH sein. Es zählen doch die inneren Werte (CPU, GPU, u.s.w.), oder? :D :D :cool: |
Schön oder schiach - ich würde sie mir nicht unbedingt kaufen !
Wahrscheinlich benötigt man gleich ein 2. Gamepad das mit drei Tasten ( strg-alt-entf )ausgestattet ist! :D |
Ich bin auch für zerlegen!!!!!!!!!!!!!!!!
Die X-BOX kann dem PC nie das Wasser reichen!!!!!! Auserdem wird sie sicher sehr teuer!!! und die kann dann auch nicht viel mehr als eine andere KONSOLE!!!!!!!!!! ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |