WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die dümmsten Teleshopping-Produkte (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=106646)

ruffy_mike 25.08.2003 13:15

Die dümmsten Teleshopping-Produkte

Postet mal fleissig die dümmsten, lustigsten usw Teleshopping-Produkte, die ihr kennt!

Da meine Mutter seid kurzem süchtig nach dem Teleshopping-Kanal ist, bekomme ich da dauernd eine Gänsehaut, was da für Blödsinn verkauft wird! ZB:

Eine Matratze die die (bösen!) elelektromagnetischen Strahlen im Schlafzimmer bindet und sie in positive Wärme umwandelt (Erklärung: Energie kann nicht verschwinden/verloren gehen, dh Umwandlung in Wärme :rolleyes: ). Egal ob Handystrahlen, Strahlung vom TV oder irgendwelche ausserirdische Wellen - alles wird gebunden, die Menschheit kann endlich wieder ruhig schlafen :)

Oder der kleine Turbo-Sauger, ein Handstaubsauger, der so stark ist, dass er ganze Bowlingkugeln "ansaugen" kann :lol:

Hubman 25.08.2003 13:48

WS Platinum Lack Protector:D

sollte glaub jeder kennen

Pioneer 25.08.2003 13:58

Oder kennt ihr den Armreifen, der positive Energie ausstrahlt? Dort spricht ein Mann der hat schon immer Rückenschmerzen gehabt, und dann hat er den Armreifen umgetan, und siehe da, die schmerzen sind fort. :lol:

frazzz 25.08.2003 14:02

bauchwegunterhosen :lol:

flocky 25.08.2003 14:04

Re: Die dümmsten Teleshopping-Produkte

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Eine Matratze die die (bösen!) elelektromagnetischen Strahlen im Schlafzimmer bindet und sie in positive Wärme umwandelt (Erklärung: Energie kann nicht verschwinden/verloren gehen, dh Umwandlung in Wärme :rolleyes: ). Egal ob Handystrahlen, Strahlung vom TV oder irgendwelche ausserirdische Wellen - alles wird gebunden, die Menschheit kann endlich wieder ruhig schlafen :)

hört sich jetz vielleicht blöd an, aber weißt du wie eine mikrowelle funktioniert? ;)
also rein physikalisch dürfte das schon stimmen, nur sind die strahlungen so minimal, dass man das erstens ned spürt und zweitens müsst ich mich ja in die matratze einrollen :lol:

edit:
der ws-platinum lack protector is echt der hit :lol:
die sind der meinung da kann man sogar drauf schießen (mit am luftdruckgewehr :D)! :roflmao:
dann gibts ja noch oxi-clean und ein paar tausend ab-shaper, ab-roller und sonstigen fitnesscrap. zu guterletzt gibts noch den wellnes-chi-exerciser, der schlenkert deine beine herum und angeblich verbrennt man da in 15min mit dem ding so viel wie 1.5h laufen :lol:

LouCypher 25.08.2003 14:26

leuchtende plastik elven im 3-er pack war bis jetzt mein favorit

-=[n0t mY daY]=- 25.08.2003 14:40

quick'n'brite und des geile aufblasbare bett das anscheinend so super is das ma gymnastik drauf machen kann und nebenbei ana drauf schlaeft :lol:

Cindy 25.08.2003 14:46

rocket chef!

epil stop!

das nähwunder!

....ach ich liebe dauerwerbesendungen....

tba 25.08.2003 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Hubman
WS Platinum Lack Protector:D

sollte glaub jeder kennen

das is ja einfach nur geil??? :cool:
hätt ich auch gerne :p

flocky 25.08.2003 14:58

ahja genau und liplicity - der lippenstift den man nur mit nitroverdünnung entfernen kann :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.