![]() |
Probleme mit Sapphire 9800 Pro ?
hallo ich hab ein "problem" mit einer radeon 9800 pro
das system... P4 2,6GHz Radeon 9800 Pro 512MB RAM beim 3D Mark 2003 (mit patch 330) laeuft der erste test (mit den flugzeugen) einwandfrei u mit schoener grafik. beim 2. test (dieses raumschiff) wirkt die grafik verwaschen und es ruckelt total. auch beim 3. test (troll´s lair) ist es so (verwaschen und ruckeln) die spiele laufen alle einwandfrei bis auf morrowind (da ruckelt es wenn ich die schatten aktiviere) noch eine frage ... wie kann ich die kantenglaettung u das anisotropische (heißt das so?) filtering deaktivieren bei den einstellungen - ich glaube das laeuft immer beides auf 2x danke hurt |
hmm
welchen Treiber benutzt du?
den neuen catalyst 3.6?? chipsatztreiber auch aktuell/ soweit wie möglich?? |
weiß ich jetzt nicht, ist nicht mein computer gewesen, hab ihn nur aufgesetzt
hab den treiber von der grafikkarten-cd genommen was für chipsatztreiber brauch ich fuer ein MSI i865PE mainboard? hab so ein Intel INF update von der mainboard-cd die dabei war installiert, das wars |
Die Original-Hersteller-Treiber sind immer veraltet und sollten gar nicht installiert werden...;) Lieber gleich den neuen Catalyst 3.6 oder die Omegatreiber nehmen!
Bei mir wa bei der 9700er noch der Catalyst 2.8 auf der Original Treiber CD. Und ich hab mich gewundert, warum ich nur 2.800 Punkte beim 03er gehabt hab...:D |
ok, werd ich machen...
aber warum war der erste test (wings of fury) perfekt und dann totales ruckeln und verwaschene grafik (wie mit einem weichzeicheneffekt) ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |