![]() |
Hi Freeze
du hast post (schon seit 1 1/2 Tage :D) na im ersnt was is mit dem Kühler gibts du ihn her ?? ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
ich lebe noch, aber der gmx smtp scheinbar nicht. noch etwas geduld bitte.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
ok hab da in der mail 500.- geboten ist das ok ??
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
für den vos32+ schon
und was willst fürn Alpha
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
den mag ich ned wirklich hergeben :)
Ok i nimm den Vos32+ aber no a kleinigkeit
passt der auf a K7M weist du das (sprich is am mobo nix im WEg??) aja des 32+ ist der der mit dem "Absaugaufbau" der die Luft direkt aus dem Gehäuse bläst sprich is des der http://www.oc-card.de/sites/shop/vos32p.htm ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 09. Januar 2001 editiert.] |
http://der-laudenmutz.virtualave.net/vos32+.jpg
der kühler ist auch ein bisschen plangeschliffen. er passt auf das K7M, aber mit manchen atx-powersteckern kommt er in konflikt. dann müssen zwei kühlrippen um 3mm gekürzt werden. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
gfallt ma :D
nehm ich :) schick dir morgen die 500.- ( Adress hab ich ja noch/ werds aber diesmal eingeschrieben schicken-eh scho wissen Postler :D) ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
passt :)
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |