![]() |
Stalker: Weitere Bilder und genauerer Termin zum 3D-Shooter
"Tschernobyl-Shooter" erscheint im 2. Quartal 2004
Anlässlich der Leipziger Spielemesse Games Convention 2003 hat THQ neue Bilder vom für das Jahr 2004 angekündigten 3D-Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost" veröffentlicht. Einmal mehr zeigt sich, dass das in der Ukraine von GSC Game World entwickelte und von Nvidia auf verschiedenen GeForceFX-Produktdemonstrationen gerne gezeigte Spiel zumindest grafisch in einer Liga mit Half-Life 2 und Doom3 spielt. ->QUELLE<- bilder: ->KLICK<- sehen nicht übel aus :D |
WAHHHHHHHHHNSINNNNNNNN :)
ich mags schon jetzt :P mfg und gute nacht |
Also die Bilder sehen schon mehr als eindrucksvoll aus.
Hoffentlich warens nicht die Bilder eines ZwischensequenzVideos. Wenn das Spiel so gut aussehen wird, dann frag ich mich auch gleich welche KillerHardware dazu von nöten sein wird. Aber egal, es sieht verdammt geil aus. |
das Video (gesehen auf gamestar) ist auch sehr eindrucksvoll... in Bewegung schaut das alles imho no beser aus.. obwohl der Glanzpunkt die Umgebung is :D
|
Systemvorraussetzungen
Die minimalen Systemvorraussetzungen liegen bei einem Rechner mit knapp 700 Mhz und einer GeForce II. Nach eigenen Angaben beginnt das Spiel aber erst ab einem 1,4 Ghz Rechner mit GeForce III richtig Spass zu machen. Besitzer eines Hi-Tech PC's dürfen sich schon jetzt anschnallen denn ab einer DirectX 9.0 Kompatiblen Grafik-Hardware entfaltet die Engine was in Ihr steckt, und das sieht mindestens genauso gut aus wie Doom III. Link zu einem Review |
Auf Gamestar.de gibts einen neuen Trailer, der jetzt zum Download bereitssteht!!
Also ziehts euch rein!!! mfg fuike |
wahsinn
ich kauf mir sofort nen neuen pc :D |
stimmt die Bilder sehen schon schon geil aus!
aber von den Videos her dürfte HL2 die bessere Physik-Engine haben, und wenn HL2 von der Story und Gameplay so wird wie der Vorgänger, ist die Grafik eh ned so relevant :D |
jippp, die physik wird ein quantensprung sein - mal sehn wie gut sie wirklich sein wird ...
|
gibts dazu schon was neues?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |