![]() |
Cardreader MS 6982......
Bei meinem Hofer Pc ist ein Cardreader von Medion dabei, nur seit einigen Tagen wird der plötzlich nimmer angezeigt. Jetzt wollte ich den neu installieren, nur mit den Treibern von der Medion Page funktioniert das ned. Hat da von Euch schon wer Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen. Soweit ich das herausgefunden habe dürfte es sich um den Cardreader MS 6982 handeln, und der Rechner ist der Titanium MD 8000.
Danke! |
YO!
Habe mich gerade via Google durchgestöbert, da dürfte es wirklichs probs damit geben.
Anbei ein Link wo ein User eine Lösung beschreibt, vielleicht hilft es bei dir. http://www.nickles.de/static_cache/537440136.html ;) |
Ich hab das vorher auch schon rausgefunden, nur hilft das bei mir leider auch nicht.Es kann doch ned sein das man das nimmer hinbekommt.
Ich danke Dir aufjedenfall für Deine Mühe.:) |
hier gibts eine neue firmware für das glumb ;) ... beachte die installationsanweisung ...
sollte das nichts helfen probier mal den e-mail support von medion? |
schau mal beim hofer, frische firmware gibts im kühlregal zwischen den eiern und der butter. :D Tschuldigung bitte, wo steht bei euch die firmware... :lol:
sorry musste sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |