![]() |
Kühl-, Gefrierkombination
Welche Kühl-, Gefrierkombination funzt Eurer Erfahrung nach am besten:
Energieeffizienz Klasse (A, A+) "NO FROST" (Gefrierfach automatisch abtauen) Biofresh Zone Null Grad Zone **** Gefrierfach mindestens 15 kg in 24 Stunden Gefriervermögen mindestens 16 Stunden Lagerzeit bei Stromausfall mindestens 2 Kühlaggregate alles bezogen auf 60 cm breite Standgeräte. |
Was hat das mit Computer zu tun? :rolleyes:
|
:lol:
|
hmm naja fernsehgeräte haben auch ned viel damit zu tun , aber eiskästen oder winterreifen wie in einem anderen computerforum , das geht zu weit.:lol: :lol:
auf jeden fall no frost und 16std beistromausfall. ist mir sehr wichtig,in meiner gegend ,und ne 7 GRAD zone für mein BIER, scheiss auf 0 grad zone |
Mein Gefrierfach würde derzeit so ungefähr dort hinkommen (7 Grad Zone) :heul: Früher war eine Bierflasche zerborsten wegen der Kälte :D
|
Ich habe gute Erfahrungen mit einem Gerät der Marke Liebherr.
Ansonsten habe ich in der Küche auch einige Produkte von Quelle (Privileg) An denen gibts eigentlich nix zu meckern, tun klaglos ihren Dienst. (Herd (seit 6 Mon.), Geschirrspüler (seit 1 Mon.), Tiefkühlschrank (ca. 12 Jahre alt :D )) Bier- und Weinflaschen bersten sowohl im Privileg-Tiefkühler, als auch in der Liebherr-Kombi regelmäßig. :hehe: |
Besser wären zwei Einzelgeräte, viel kann ja bei nem Kühlgerät nicht kaputt werden aber wenn grad eines der beiden Aggregate eingeht so ist eine Reparatur kaum rentabel.
gute Kühlgeräte = Liebherr, dann Vapochill ;) |
|
Zitat:
|
CPU Leistung reicht zum Gambeln etc.
Mein Küh'schrank is hin, will einen von den vieren. Oder gibt's einen besseren ? Angeblich ist eine Messe im September in ?Innsbruck?. Auf der werden neue Modelle vorgestellt. Suche Nofrost und Preis an die 500 € (Maße 170x60x63) ca. Kennt sich irgendwer aus welcher nicht so teuer ist und trotzdem möglichst vieles hat ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |