WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS04 + AI-Traffic (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=106384)

fsfan 22.08.2003 14:46

FS04 + AI-Traffic
 
Hallo!
Habe zwei Fragen bzgl. AI-Traffic im Fs2004

1. Ich habe im FS04 ein kleines Problem in EDDF. Viele kl. Flugzeuge mit einem VFR-Flugplan bekommen eine Landeerlaubnis auf die 8R und landen dann auf der 7R.
Dass es diese Landebahn gar nicht gibt ist noch das kleinere Problem, aber wenn ein Flugzeug auf der 7R starten will und ein Flugzeug hat eine Landeerlaubnis auf die 8R startet es trotzdem, weil 7R u. 8R ja eigentlich zwei versch. Bahnen sein müssten.
"Normale" Flugzeuge, also jene mit IFR-Flugplan bekommen ganz normal eine Landeerlaubnis auf die 7R od 7L.


2. Mir ist aufgefallen, dass zumindest die Project AI Flugzeuge in der Nacht, bis zum Takeoff ziemlich unbelauchtet sind. Sie haben beim Rollen die Taxi Lichter nicht eingeschaltet (die NAV-Lights aber habe sie eingeschaltet). So sind sie schlecht zu sehen.
Ich habe keine Standard-Traffic mehr und so kann ich nicht überprüfen, ob auch die MS-Flieger das selbe Problem haben.

Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß jemand was zu tun ist?

mfg
Lukas

PS: Habe die US-Version.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag