![]() |
Eric Marciano Panel im FS2004
Hi,
hat schon wer versucht die Panels des A320 von Eric Marciano im FS2004 zu verwenden??? geht das oder sagt er mir dass die a320.gau nicht passt, wenn ja, kann man dagegen was machen, dass es funktioniert??? bitte um hilfe. Grüße Markus |
Die Version 2.2 des Panels funktioniert
bei mir. Der FS9 findet nur die FSSound.dll die ihm nicht passt. Das lässt sich aber über einen Eintrag in der fs9.cfg lösen.
[OLDMODULES] FSSound.dll=1 Die FS9.cfg befindet sich neuerdings hier: C:\Dokumente und Einstellungen\[LOGINNAME]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 Sofern Du XP als OS verwendest. |
danke, werds mal probieren heute.
Grüße Markus |
bei mir kommt immer die fehlermeldung:
kann mir wer seine a320.gau schicken. das ist die vom original package von der website von eric. help!!!!:( danke Markus |
Habe das selbe Problem mit der A330.gau.
Ist das Update für FS9, trotdem kommt die Meldung. Gruß Eugen |
Seoli hat das eh schon g'schrieben.
In der FS9.CFG einfügen!!! edi |
Das habe ich schon, mit dem [OLDMODULES] gemacht. Trotzdem geht es nicht.
Muss man das Panel in einer bestimmten Reihenfolge istallieren? z.B. Panel 2.2 dann Patch dann FS9 Update, oder wie? Gruß Eugen |
OK Problem gelöst. Eins bleibt aber, wenn ich am AP die Geschwindigkeit, den HDG und/oder die Vertical Speed ändere, ändert sich nichts. Bleibt alles bei 0.
Und bei PD steht nur Panel by Eric Marciano. Was habe ich noch vergessen? Gruß Eugen |
So sieht der Fehler aus ...
Aber es gibt doch nur die A320.gau und das FMC bleibt auch schwarz. Was kann ich da tun? Gruß Eugen |
Und so siehr mein PFD aus ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |