![]() |
R.E.A.L. Feature ???
Hallo Leute!!
Klein-Rico hat mal wieder eine Frage. PSS kündigt auf seiner Site das sog. R.E.A.L. Feature an und in einem älteren Thread zum ausstehenden Release des PSS A330/340 wurde auch erwähnt, daß dieses R.E.A.L. Feature implentiert sein soll. Da mein Englisch, gelinde gesagt, mickrig ist, habe ich keine Ahnung, was das sein bzw. was dieses Feature bringen soll. Von Euch weiß doch mit Sicherheit jemand mehr?! Danke Rico |
Mein Rat für Dein Problem:
Hallo Rico!
Ich habe die Beiträge hierzu auch vor Wochen bzw. Tagen überflogen und dann entschieden, dass Geduld die beste Antwort ist, solange nichts genaueres von PSS bekannt gegeben wurde. |
Hi Carsten!!!
Da hast Du auch wieder Recht. Dachte nur, daß schon jemand was weiß, weil Phoenix dieses Teil anpreist, als hätten sie erfunden, wie man reines Gold künstlich herstellt. ciao Rico |
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/013.gif
Gruß Jens:cool: |
R.E.A.L - Realism effects And Lighting.
Adding these Exiting new features to your Aircraft ! Hard coded Wingtip Vortices in humid conditions !!! Hard coded Engine Intake Vapour At High Rpm !!! Custom Lighting Effects (not FX Files) !!! Das müsste nur noch jemand übersetzen:rolleyes: Gruß Heinz |
Ich verstehe zwar das Englisch, weiß aber nicht wie das deutsche Wort für "Vapor Trails" laútet. Es handelt sich dabei aber um diese schmalen weißen Kondenzstreifen, die sich bei feuchter Luft an den Tragflächenenden bilden. Ebenso bilden sich wohl bei hoher Turbinendrehzal Dampfschwaden vorne an der Turbine, die ebenfalls dargestellt werden (Engine Intake Vapour). Naja und dann werden noch spezielle Lichteffekte geliefert, die nicht auf FX-Dateien (Effektdatein im Flusi) beruhen, sondern wohl irgendwie anders programmiert sind.
Mir persönlich ist es wurscht wie die das Licht und den Dampf programmieren, man müßte es halt mal sehen. Ciao Peter |
Gibt´s denn noch keine Screenshot´s davon?http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/008.gif
Gruß Jens:cool: |
Und wegen den paar Kondensstreifchen, Dampfwolken und ner Weihnachtsbaumbeleuchtung machen die Leute von PSS soviel Wind?!
Kostet wahrscheinlich nur wieder Unmengen an Frames. Naja...warten wir es ab! Ciao und Danke!!! Rico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |