WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Jo is denn heut scho Weihnachten?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10634)

mig 31.12.2000 23:07

Nein, es ist Silvester!

Und es sind 22 Leute am Board!!! Bitt' Euch gar schön ... also entweder es gibt noch andere, die so wie ich krank und alleine daheim vor sich hintippseln, oder habt Ihr die Silvestergesellschaft rund um den PC geschart?!

Also häppi nju jia, mig

PS: Wer sind eigentlich Jen Nyelvers und H.Stutöne oder so?! Hat da jemand seinen Nick geändert ... ?!

wol 01.01.2001 02:49

1. Die Anwesenheitslist stimmt in letzter Zeit nicht mehr, sind immer dieselben Namen.
2. Ich zumindest sitz noch vorm Kastl, nach kurzer mitternächtlicher Schampusunterbrechung natürlich.
3. Auch vor dem PC kann man lustig sein. (Witzseiten im Netz suchen, etwas Geistiges bereitstellen)
4. Geh ich auch bald schlafen.
5. fällt mir jetzt nix mehr ein!
Frohes Neues Jahr für dich !

------------------
MfG. wol
-------------------------

garfield36 01.01.2001 03:00

Silvester vorm Kastl!

Tja was soll man machen, wenn man total verkühlt ist. Da bleibt einem nur das traute Heim, und der geliebte Compi!

Na was solls, beim nächsten Jahrtausendwechsl, bin ich sicher nicht mehr verkühlt.

HAPPY NEW YEAR!

overcooler 01.01.2001 04:27

ich hab a pause zw. 23.50 und 1h gmacht, da hab ich 3000 ös verschossen :)

ACHTUNG! bei agm gibts artilleryshells, die sind enorm billig, schauen enorm super aus (besser als JEDE kl2 rakete!), aber wenn man sie in ein computergehäuse mit nic und voodoo 2 gibt, bleibt nix mehr übrig, und der computer ist TOTAL zerfetzt, selbst das gehäuse is ganz kaputt
morgen bei tageslicht werde ich schauen, ob ich da noch was finde ;)

Rundumadumleuchtn 01.01.2001 04:48

huch, schlimmer kater, (is ja der garfield, oder?) wie immer übertreibst ganz schön :D was heißt 's'nächste jahrtausend'? ich wär froh wenn der schnupfn überhaupt nachlässt :D
und herr überdrüberkühler, wär schön wenns'd ein foto davon machst und im 'off topic' posten tät'st. würd mich freun ;)

@mig, habs fast vergessen, sebstverständlich 'HEPPINUJIERUNDPROSIT2001' dir und allen die das lesen (wollen) :)

hoffentlich nimmt mir der garfield das wie immer ned übel :D
------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 01. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 01. Januar 2001 editiert.]

Umlüx[L-M] 01.01.2001 17:14

Mahlzeit.

Ihr glaubt ja gar nicht, wie schön eine Kl. IV Rakete fliegen kann, wenn man eine Barbiepuppe der Schwester drangebunden hat ;) Die geh ich jetzt mal suchen... (bzw. was übrig ist) :D

------------------
The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht.

wol 01.01.2001 18:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
Mahlzeit.

Ihr glaubt ja gar nicht, wie schön eine Kl. IV Rakete fliegen kann, wenn man eine Barbiepuppe der Schwester drangebunden hat ;) Die geh ich jetzt mal suchen... (bzw. was übrig ist) :D

<HR></BLOCKQUOTE>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na woat nua, du goaschtiga Bua! Der sog i deina Schwesta!!!!

------------------
MfG. wol

02.01.2001 00:40

Ümlüx!!!

Pass auf deine Backups auf!
Nur eine Schwester weiss wie lang Streamertapes sein können oder wie weit
Backupcd´s fliegen können?!?!?!?!

Ciao
CMS

overcooler 02.01.2001 00:52

wegen meines p60:
das gehäuse ist ganz zu vergessen (es war zusammengeschraubt und mit klebeband "mumifiziert"), teilw. liegen metallteile im garten, das was übrig is, is schwarz, das mobo ist auch ganz schwarz, es waren 2 karten drinnen (eine nic und eine voodo2), beide hab ich nicht wiedergefunden

ps: zu verkaufen: p60, leicht defekt ;)

wol 02.01.2001 01:51

Für die V2 hättest bei 1-2-Sold noch 500 S kriegen können, ist eigentlich schad drum! ZB für bestimmte Emulatoren ist die V2 ideal.

------------------
MfG. wol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.