WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @Loewe (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10625)

IT_Micha 31.12.2000 07:56

Bitti gar schön mach net füa a jedes Büldl
des eh scho jeda kennt an neuen Thread auf
Alternative: Post irgendwas was kaaner kennt
Guten Rutsch Micha

wol 31.12.2000 12:53

Er will uns ja nur unterhalten und zum Lachen bringen. Allerdings stimmts schon, wer lustige Bilder, Witze oder Comics lesen will, ist besser bei den einschlägigen Witzseiten aufgehoben. Bei der Gelegenheit post ich gleich noch einmal die Seite www.mankra.com (ist nicht meine!)
Dort gibts wirklich viel zu lachen, und wenn man alle Links zu anderen Witzseiten weiterverfolgt und deren Links auch wieder usw. ist man für die nächsten Monate mit Witzen versorgt.
Aber ab und zu ein paar Witze im Off-Topic sind doch nicht schlimm, manche Leute schauen sich vielleicht nie Witzseiten an, und so kommen auch die mal zum Lachen. Außerdem , so bierernst braucht auch ein PC-Forum nicht sein.
PS. Woher soll er wissen, was du, ich , wir alle nicht kennen??????

------------------
MfG. wol
-------------------------

[Dieser Beitrag wurde von wol am 31. Dezember 2000 editiert.]

Espresso 31.12.2000 13:04

Für nicht CT Leser gibts die Schlagseite hier: Heise . Weil ma grad beim Thema sind. ;)

------------------
MfG
Mr.XXXlarge

DiabloII 31.12.2000 14:00

mich haben loewes postings nicht gestört. mir war auch keines der bilder bekannt. und die kommentare danach sind ja auch recht lustig, interessant und teilweise informativ.

Loewe 31.12.2000 17:14

Hallo Jungs,

Jetzt weiss ich entlich mal wie ihr zu meinen Postings im Off-Topic steht.

Diese Postings ist eigentlich als Dank gedacht, da ich mehr Fragen in den anderen Forums stelle als ich Antworten kann.(Typisch anfänger)
Ich versuche auf jeden Fall Lustig und Informativ solche Postings zu stellen.

Jetzt seid ihr wieder gefragt, find ich hier mehr negativen Ausdruck hör ich mit solchen Postings auf, ansonsten gibts immer wieder mal solch ein Posting. Liegt an euch.

Lange Rede kurzer sinn....

PROST und einen Guten Rutsch ins neue Jahr vom Loewe :)

wol 31.12.2000 17:30

Sehr geehrter Herr Loewe!
Hiermit erteile ich Ihnen die Erlaubnis zu gegebenem Anlass im WCM-Forum Witze zu veröffentlichen, sofern die Anzahl nicht das ortsübliche Maß überschreitet.

------------------
MfG. wol
-------------------------

DiabloII 31.12.2000 17:34

:D

Kosh 31.12.2000 17:38

Genau Loewe! Poste Witze & Co soviel du willst. Wens interessiert, kann sich die Postings durchlesen, die anderen brauchen ja nicht reinzuschauen. Wenn du gerade mehrere URLs zu einem Thema auf Lager hast, reicht aber sicher ein Thread.

Styrianbacon 01.01.2001 00:16

sagts mal habt ihr auch beim outscourcing die füsse überschlagen? :D

wol 01.01.2001 02:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Styrianbacon:
sagts mal habt ihr auch beim outscourcing die füsse überschlagen? :D<HR></BLOCKQUOTE>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hääähhh???? Versteh ich nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.