![]() |
Welchen Fernseher?
ich werd mir für mein zimmer einen fernseher kaufen, weil mir das schauen mit tv-karte schon wohin geht
jetzt stellt sich die frage ob 37cm oder 55cm der fernseher kommt auf meinen eck-schreibtisch, weil er sonst leider keinen platz hätte - daher würd ich auch nur 1m davor sitzen jetzt weiß ich nicht, ob da ein 55cm zu groß wäre wenn 55cm dann hab ich heute 2 beim saturn gsehn: http://www.daewoo-electronics.de/htm...ukt/21y1ps.htm und http://www.samsung.at/shop/index.cfm...Prd=SAC1502617 welchen würdet ihr nehmen? kosten beide 250€ - mehr will ich auch nicht ausgeben danke schon mal |
schau dir die 45er an, nehmen weniger Platz ein und bei der Entfernung passens gerade
|
hab ich mir auch schon dacht, nur hab ich weder beim media markt noch beim saturn 45cm geräte gsehn :(
|
größer = besser = länger in verwendung ;)
ich würd von den zwei von dir vorgeschlagenen eher den daewoo empfehlen ... ist zwar optisch nicht so mein fall aber die musikleistung sollte um einiges besser sein (sofern die angaben vergleichbar sind ;) ) ... |
Zitat:
|
naja, da ist ein 55cm-TV IMHO eh grad ideal ;)
|
Ich rate dir auch zu den 55cm Fernseher. Ich habe selbst einen 55 auch zuhause, und wenn du nicht zuweit wegsitzt ist das Bild schon einigermassen ok.
|
hab jetzt den 37er von meiner mutter und den 55er von meinem vater im zimmer ghabt
der 55er is schon ein bissl groß für die entfernung, der 37er is zwar besser aber vielleicht ein bissl klein ich glaub ein 45er wär optimal, aber den hab ich weder beim media noch beim saturn gsehn *grml* |
war grad beim media markt und beim saturn
hab mich jetzt dazu entschlossen einen 51er zu nehmen, ein bissl kleiner als ein 55er is er ja aba kanns sein, dass es keine 51er mit stereo gibt?? das zipft mich ein bissl an |
Bei 51ern hast noch stark abgerundete Ecken, so wie bei 37ern.
Werden eigentlich nur mehr als Billiggeräte verkauft, deswegen die mangelnde Ausstattung. Probier´s doch einfach im Fachhandel(würd ein paar Händler anrufen um zu fragen welcher 45er ausgestellt hat), MediaSaturn hat eben nicht besonders viel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |