![]() |
licq
hallo an die pinguine!!!
habe mir redhat zugelegt die 9ner version (gekauft:D )....funktioniert bis jetzt alles bestens....jetzt hätt ich da mal eine frage zu dem licq ich hoff es verwendet hier ausser mir noch jemand:rolleyes: .....naja kurz um wie kann ich denn bei dem ding den verlauf der gesendeten daten entleeren geht das beim licq nicht??....die weitern kleinen problemchen poste ich dann in anderen beiträgen so ganz rund rennst nämlich noch ned mein redhat.....danke im voraus |
verwende zwar kein licq aber ich versteh auch nicht ganz was du mit Verlauf der gsendeten Dateien meinst.
|
Wenn du die History meinst, dann geht das indem du im .licq-Ordner die History-Ordner löschst.
|
sorry ja meinte die history.....nun aber das is ja eben ich find da keinen ordner oder datei mit dem namen history...
bin halt noch ein redhatneulig bitte habt geduld mit mir....;) :tux: |
schau mal in ~/.licq (home verzeichnis/.licq) was da alles drin ist.
|
so also ich bin auf die suche gegangen ich find aber nichts dergleichen so ganz hab ich des redhat no ned im griff:( ....
auch mit der suchfunktion klapt es nicht und vor allem kenn ich mich mit dem parameter ~/.licq nicht aus w welches verzeichnis ist das |
Zitat:
Valo hat es doch eh so schön beschrieben: /home/DEIN_USERNAME/.licq HTH, Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |