![]() |
Chinch Adapter
hi wollte nur kurz fragen obs sowas gibt was ich suche...
und zwar is das so ein 5.1 dolby system aber ich kanns nicht am pc anschliessen weil die stecker auf fernseher/dvdplayer ausgerichtet sind.. jetzt wollt ich fragen ob jemand weiss obs das so adapter gibt von fernseherstecker auf normales chinch (klinkenstecker) und vor allem wo kann ich sowas herbekommen! |
hi an alle
Zitat:
|
na nicht scart.. die einzelnen rot und weisse stecker sind glaub ich auch klinken aber dicker
|
Meinst du so was
Damit kannst du die Chinchkabel (rot und weiss) auf der einen Seite des Steckers anschliesen und die 3,5 Klinkenstecker an dem Soundausgang am PC.
Gibts zB beim Conrad mfg GOTHIC |
jap fast!
es sollen nicht 2 stecker auf einen chinch gehen sondern jeder soll seinen eigenen adapter haben! aber danke! ich seh schon das sowas gibt :) thx mfg |
hi an alle
ok jetzt komm ich nimma ganz mit 1 chinch auf mono klinkenstecker 3,5 oder wie? |
-
Zitat:
Dann kaufst halt 2 solche :) falls es dir was bringt kann mir aber nicht vorstellen was du da vorhast. |
hi an alle
jo genau des hab ich auch gemeint wohl ich hab genau so keinen plan was er damit machen will |
-
1 Chinch auf 1 Klinke hab ich auch schon verwendet aber zwei ????
|
hi an alle
naja sowas hab ich noch nie verwendet hat irgentwie keinen plan für was ich sie verwenden sollte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |