WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS 2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=105994)

Weberknecht 19.08.2003 00:14

FS 2004
 
Hallo...
Habe mir heute den neuen Flusi geleistet.
Alle Einstellungen auf Anschlag (Details) keine Probleme mit Ruckeln und dergleichen. Flüssig und zügig. Dieser Flusi ist von der Grafik und etlichen anderen Dingen ein Wahnsinn ! *FREU*

Allerdings... bei dem AddOn AustriaProf gibt es einige Probs mit der Darstellung ..mitten in Villach z.B. sind plötzlich Gebirge vorhanden :/. Weiß hier jemand Rat ? Außerdem passiert es das bei einigen FreewareFlugis sich der Motor nicht starten läßt :(
Allerdings bei den wenigsten. Bei der Masse gabs keine Probleme.

Und wie zum Kuckuck ist die Tastenkombination für ein Bildschirmfoto ? Hab überall gesucht.. negativ keine Angabe bei der Tastaturbelegung. Kann hier jemand helfen ??

Gruss an alle
Manfred

PS: Hab eine ATI Radeon9700Pro.. außer kurzem Bildschirmflackern in den Menüs bisher keine Probleme.

CarstenB 19.08.2003 06:39

Aussagekräftige Überschrift
 
Zitat:

Original geschrieben von Weberknecht
bei dem AddOn AustriaProf gibt es einige Probs mit der Darstellung ..
Gibt es schon eine FS04-Version?

Zitat:

Außerdem passiert es das bei einigen FreewareFlugis sich der Motor nicht starten läßt
Hm, ein konkretes Beispiel inkl. der Handgriffe zu den Anlassversuchen wäre nicht schlecht. Alternativ auch mal einen Standardflug laden und dann zum, Wunschflieger wechseln und dann mal alles abstellen und den Anlassvrsuch wiederhohlen.

Zitat:

Und wie zum Kuckuck ist die Tastenkombination für ein Bildschirmfoto ? Hab überall gesucht..
Ist eine allgemeine Windows-Funktion: "Druck"-Taste. Mehr in der Suchfunktion dieses Forums, da das Thema "Screenshots erstellen" schon oft behandelt wurde.

Falls Du nicht mehr in Deinen anderen Beitrag reinschaust, da Dein Leben ja fast gerettet ist :) : Die meisten Original-Dateien sind in den Cab-Dateien auf den CDs.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag