![]() |
FS 2002 MS Sidewinder FF Pro win2k Problem
Also ich hab ein kleines aber feines Problem mit MS Flight Simulator 2002 unter Windows 2000 und mit dem MS SIdewinder Force Feedback Pro.
Also der Joystick wird unter Windows erkannt und es gibt ja auch keine eigene Software oder gar Treiberupdates für das Trum aber bitte. Und in jedem anderem Spiel geht der Joystick nur unter MS FS 2002 Pro wird er nicht erkannt man kann dort in den Einstellungen einen Joystick Kalibrieren und dann kommt man in die Controllerverwaltung von Windows aber wenn ich ok drücke passiert im FS 2002 Pro nix also er wird nicht angenommen. Ich kann in nicht aktivieren und auch dadurch nicht benutzten. Bitte um Hilfe mit der Tastatur is der FS unfliegbar.! :mad: :mad: Und diese Probleme auch noch mit einem Produkt aus eigenem Haus die sollten sich schämen !:mad: :mad: |
-
Ich habe auch den MS Sidewinder Force Feedback und beim FS2000 geht er ohne Probleme ob da was beim 2002´er anders ist weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Versuch den Joystick noch mal zu Kalibrieren in den Systemeinstellungen, falls er dort nicht angeführt ist gib den Namen ein.
mfg GOTHIC |
Das bringt gar nichts das is die Schuld von Microdooooooof.
Was ich in Erfahrung bringen konnte ist dass durch einige SIcherheitseinstellung des Joystick die Anwendung im Flugsimulator bei einem einmal behindert wurde aber dies habe ich auch schon beseitigt und es funktioniert noch immer nicht andere haben dann wieder gesagt dass ich die Treiberversion 4.0 installieren soll aber diese ist nur für USB und da ich glaub nur fürs Wheel weils da mal Probleme gegeben hat. Ich glaub ich hau bald alles über die Berge was von MS kommt das verträgt sich selber alles miteinander nicht ! So nun zu den ? ? Was ist unverständlich ? lso der Joystick wird im Menü Systemsteuerungen->Spieloptionen->Controller Eindeu´tig erkannt nur unter FS2002 wird er nicht erkannt. Es kommt dort schon die Auswahl Joystick Kalibriren und dann ist man in dem genannten Menü von Windoof und dann kommt man mit Ok wieder zurück in den FS 2002 aber dort kann man keine Tasten und nichts zuweisen weil der Joystick nicht ausgewählt werden kann. !:mad: :ms: |
Hier ist dass was bis jetzt am Aufschlussreichsten war aber geholfen hat es nichts !
http://www.spieleforum.de/forum/t33571/s.html |
zu den ?
nix ist unverständlich, die schreib er bei jedem Beitrag hin, schau mal nach, ich verstehe das auch nicht :confused:
Bezüglich des Joysticks kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber es gibt ein eigenes Forum für Flugsimulatoren soweit ich das mitbekommen habe, vielleicht können dir die weiterhelfen schau mal hier: http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=45 mfg GOTHIC |
So ich habs herausgefunden also ich hab ein NForce2 Board mit SOund on Board und auch noch ne SB Live 5.1 drinnen . Man muss im Geräte Manager unter Audio, Video , Gamecontroller das Midi Gerät des OnBoardChips deaktivieren damit es geht. Sonst gibt es Probleme mit dem FS2002 .:lol: :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |