![]() |
Wer seine Lieben zu Weihnachten bekochen will-hier das Rezept dazu:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">code:</font><HR><pre> > Männer sind die besseren Köche : > > Echter Truthahn mit schottischem Whisky > > > > Man kaufe einen Truthahn von fuenf Kilo (fuer 6 Pers.) und eine > > Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenoel und Speckstreifen. > > Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnueren, salzen, pfeffern > > und etwas Olivenoel dazugeben. Ofen auf 200* einstellen. Dann > > ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. > > Anschliessend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen > > schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glaeser Whisky ein > > und trinke wieder auf ein gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 > > Min. auf 250* stellen, damit es ordentlich brummt. > > Danach schenkt man sich drei weitere Whisky ein. > > Nach halm Schdunde oeffnen, wenden und den Braten uebersachn. Die > > Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. > > Nach einer weiteren albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen > > hinschlendern und die Trude rumwenden. Darauf achtn, sisch nitt > > die Hand zu Vabrenn an die Schaiss-Ohfnduer. > > Sisch waidere ffuenff odda siehm Wixki innem Glas sisch unn dann > > unn so. Die Drute weehrent drrai Schunnnt (iss auch egal!) > > waiderbraan und all ssehn Minudn pinkeln. > > Wenn ueerntwi moechlisch, ssumm Truthahn hinkrieschn unn den Ohfwn > > ausm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign und anschliesnt > > wida fasuchen, das Biest rauszukriegen. > > Den fadammtn Vogel vom Bodn aufflaesen unn uff&ner Bladde > > hinrichten. > > Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auffm schaissffettichn > > Kuehnbodn. > > Wenn sisch drossdem nitt fameiden - fasuhn wida > > aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheissegaa l > > > > Nun ein wenig schlafen und am naechsten Tag den Truthahn mit Mayonaise > > & Aspirin kalt essen > > > > Viel Spass beim Nachkochen [/code] Mahlzeit & Wohl bekomms ;) fredl |
a biserl schlecht zum lesen. i probiers nochmals:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">code:</font><HR><pre> <FONT size="3">-TextMänner sind die besseren Köche : > > Echter Truthahn mit schottischem Whisky > > > > Man kaufe einen Truthahn von fuenf Kilo (fuer 6 Pers.) und eine > > Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenoel und Speckstreifen. > > Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnueren, salzen, pfeffern > > und etwas Olivenoel dazugeben. Ofen auf 200* einstellen. Dann > > ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. > > Anschliessend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen > > schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glaeser Whisky ein > > und trinke wieder auf ein gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 > > Min. auf 250* stellen, damit es ordentlich brummt. > > Danach schenkt man sich drei weitere Whisky ein. > > Nach halm Schdunde oeffnen, wenden und den Braten uebersachn. Die > > Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. > > Nach einer weiteren albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen > > hinschlendern und die Trude rumwenden. Darauf achtn, sisch nitt > > die Hand zu Vabrenn an die Schaiss-Ohfnduer. > > Sisch waidere ffuenff odda siehm Wixki innem Glas sisch unn dann > > unn so. Die Drute weehrent drrai Schunnnt (iss auch egal!) > > waiderbraan und all ssehn Minudn pinkeln. > > Wenn ueerntwi moechlisch, ssumm Truthahn hinkrieschn unn den Ohfwn > > ausm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign und anschliesnt > > wida fasuchen, das Biest rauszukriegen. > > Den fadammtn Vogel vom Bodn aufflaesen unn uff&ner Bladde > > hinrichten. > > Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auffm schaissffettichn > > Kuehnbodn. > > Wenn sisch drossdem nitt fameiden - fasuhn wida > > aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheissegaa l > > > > Nun ein wenig schlafen und am naechsten Tag den Truthahn mit Mayonaise > > & Aspirin kalt essen > > > > Viel Spass beim Nachkochen ][/code] [size=3]Text</FONT s> |
lol :D mfg. LF
|
hick, lol :D :) :p
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
na dann gutes gelingen! http://www.geocities.com/ruinkai/pukespin.gif
------------------ "Bite my shiny metal ass." |
HO HO HO! HO HO HO! :D :D :D
|
henry hat den spruch doch auch irgendwann gepostet oder?
spunz -------------------- frohes fest |
Jep Voriges Jahr ca. selbe Zeit
Aber immer noch ein Super Rezept :D |
man wie die zeit vergeht. jetzt bin ich schon mehr als 1 1/2 jahre im forum. ich glaub das erste mal hab ich mich märz oder april 99 angemeldet, bis ich gelöscht wurde beim datenverlust. :)
nachtrag: ich glaub ich hab mich im forum getäuscht, wielange gibts das wcm forum? des ist doch erst mitte 99 gekommen oder? [Dieser Beitrag wurde von spunz am 21. Dezember 2000 editiert.] |
Kinder, wie die Zeit vergeht...
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |