![]() |
Original:
Stimmt es, dass es Computer gibt, die mit zwei Prozessoren arbeiten? Wenn ja, kann ich in meinen Computer mit einem Intel-Pentium-II Prozessor (300 Mhz) zusätzlich einen AMD-Athlon Prozessor mit 800 Mhz einbauen? :D JO DES WÄR JO NOCH SCHÖNER.... :D |
Wieso gehts leicht nicht? :confused: :p :D
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
also er könnte den athlon ins gehäuse reinlegen und dann würde sein computer deutlich schneller. ich weiß gar nicht, was ihr habt :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Machts Euch doch kan Stress! Mit ein wenig Fingerfertigkeit hat man den Athlon im Nu verkleinert (DIE is eh nicht groß, den unnötigen Rest kann man abschneiden) und dann passt er auch in den freien USB Port, der hat ja zum Glück eine hohe Datentransferrate!
Mit einem externen Hub kommt man im Nu an Alpha-Performance heran - 4xTB1100, der Hub mittels Adapter am 486DX2er Parallelport :D :D |
@Teekiller
Danke für die Tips, ich kauf mir morgen an 1,2 Ghz Athlon und steck ihn zu meinem 400er Pentium II, dann hab i 1,6 Ghz. HOT ANER IM FORUM MEHR ??????????? http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif Wo muass i do genau anschneiden??????????? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
Wo muass i do genau anschneiden??????????<HR></BLOCKQUOTE> des is wurscht, hauptsach des teil basst eini. ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
zusatzfrage: geht des mit einem p120 oder p233mmx und athlon auch? und grandy, genügt des wenn ich ihm nur einileg? ist der performancegewinn der p's die angst vor amd? fragen über fragen! :D
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
ich habe gerade meinen tower mit 15 prozessoren ausgekleidet, und ihn anschließend aus dem fenster geschmissen.
huuuuiiiiiii war der schnell :D :D |
@ benj
und wie schnöll war des defrag? *lol* |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
Original: Stimmt es, dass es Computer gibt, die mit zwei Prozessoren arbeiten? Wenn ja, kann ich in meinen Computer mit einem Intel-Pentium-II Prozessor (300 Mhz) zusätzlich einen AMD-Athlon Prozessor mit 800 Mhz einbauen? :D JO DES WÄR JO NOCH SCHÖNER.... :D <HR></BLOCKQUOTE> Und die Antwort war sicher: Ja, man kann einen Athlon einbauen. :D ------------------ mfg Faserschmeichler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |