WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   NBC GIGA: wer hat es schon gesehen....... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10581)

Nokvie 18.12.2000 18:58

....wer nicht? was meint ihr zu der sendung?

Hubman 18.12.2000 19:02

Naja, ich sehs mir manchmal an sogar das neue GIGA Games aber man muss schon dazu sagen dass das Niveau (ist schlecht ausgedrückt) ziemlich weit unten angesiedelt ist was glaub auch beabsichigt ist

B.Trunken 18.12.2000 19:05

schau auch hin und wieder rein,und ist echt wie in der wochenshow :)
etwas laberhaft,aber so ist die jugend von heute halt......

Kosh 18.12.2000 19:16

Ich kenn die Sendung seit ihrem Start (kanpp 2 Jahre her) und muß sagen, sie wird schlechter. Das Niveau ist, wie schon gesagt, sehr weit unten. Was mich aber am meisten stört, sind diese Musik-Gäste. Mit MTV und VIVA haben wir doch ausreichend Musiksendungen zur Auswahl. Und der Netbeat ist ja mehr als schlecht, auch von der Moderation her.
Giga Games ist zum Teil auch mehr als schlecht, ein Giga Gamer (weiß nimmer welcher) hat ein Mail vorgelesen und da sind ein paar Spiele erwähnt worden. Und der Typ hat als Games-Moderator nicht einmal gewußt was Q3A bedeutet!! Das war dann schon sehr tief.

Benjy 18.12.2000 20:16

am anfang war es ja noch erträglich, aber inzwischen lassen die wohl schon jeden moderieren (zahlen die so wenig?)
besonders die hardware typen sind eine ausgeburt der inkompetenz. ist aber oft sehr lustig., besonders ob der hilflosigkeit der moderatoren gewissen fragen gegenüber.
seit kerstin *wiehiessienochgleich* beim heartbeat (l,s u z für arme) ist hat sich auch noch der letzte optische leckerbissen vertschüsst :-(

18.12.2000 20:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Benjy:
am anfang war es ja noch erträglich, aber inzwischen lassen die wohl schon jeden moderieren (zahlen die so wenig?)
besonders die hardware typen sind eine ausgeburt der inkompetenz. ist aber oft sehr lustig., besonders ob der hilflosigkeit der moderatoren gewissen fragen gegenüber.
seit kerstin *wiehiessienochgleich* beim heartbeat (l,s u z für arme) ist hat sich auch noch der letzte optische leckerbissen vertschüsst :-(
<HR></BLOCKQUOTE>

bidde? was bedeutet l, s u z ???????

------------------
cya
DarkDevourer
Newsmonk@ theGOOM

18.12.2000 20:51

kenne giga und finde es ganz gut, um die zeit zu vertreiben. immerhin besser als andreas (bernd :D türck).

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Benjy 18.12.2000 21:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:

bidde? was bedeutet l, s u z ???????

<HR></BLOCKQUOTE>

liebe, sex und zärtlichkeit :D

fredl 18.12.2000 21:09

Whatz NBC Giga :confused:
hab ich da was versäumt? :)
mfg fredl

Kosh 18.12.2000 21:11

Ja, die Hardware-Ecke ist schon sehr grausam. Die müssen sich bei jedem Satz voll konzentrieren, bringen aber dann doch irgendwas durcheinander. Die Games waren mit Georg ganz gut und die Stars mit Kerstin natürlich :) Aber sonst lamen die Leute schon sehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.