![]() |
_RESTORE ordner
Hallo
mein "_RESTORE" ordner auf C:/ hat schon 1,53 GB überschritten. Obwohl ich schon unter Systemsteuerung->Arbeitsplatz->Dataisystem->Problembehebung das kästchen "Systemwiederherstellung deaktivieren" angeschaltet hab, ist der Ordner immer noch (in der Gleichen Grösse) da. Darf ich den Inhalt oder den gesammten Ordner löschen? Bekomme nämlich andauernd diese nerfige "Festplatte ist Voll" Massage, ärgerlich grad jetz wo ich ne 120GB Platte hab und immer noch nicht von solchen Warnungen verschont werde. |
weiss wirklich keiner was darüber?
|
Hi Spooky ( wenn das Dein echter name ist, würde ich mal mit meinen Eltern reden :lol: ),
aus Deinen Worten entnehme ich, dass Du kein Wert auf eine mögliche Systemwiederherstellung legst , richtig? Du willst also den ordner in das Nirwana schicken, richtig? Dann starte Dein system mit der Startdiskette, gehe in nur Eingabeaufforderung auf die Dos-Ebene. Die Dos-Eingabeaufforderung unter Windows funktioniert leider nicht. Dort kannst Du mit dem alten Dos-Befehl "deltree c:\_restore" - ohne Anführungszeichen eingeben !- den Ordner löschen, was aber bei der Größe eine Weile, u.U. mehrere Minuten dauern kann. Nutze sonst mal die Suchfunktion, hier stand schon mal zu gleichen Thema im Forum. Gruß Michael P.s. Wenn Du WinXP hast, dann mag meine ANleitung möglicherweise nicht funktionieren, denn ich habe noch WinME. |
Hi Michael,
danke für die antwort, mein name ist übrigens elmar, steht in der signatur. Warum kann ich eigentlich nicht unter Windows den Ordner löschen, er ist ja sichtbar? |
..weil es wohl ein Systemordner ist....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |