![]() |
Wer kann helfen?
Hallo!
Da ich hier oft im Forum User sehe die erfahrungen mit Metalbearbeitung haben und dafür entsprechendes Werkzeug wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand für mich etwas bearbeiten kann. Ich bin dabei Fahrschalter für einen Zugsimulator zu bauen. Ich weiß hat in dem sinne nichts mit Fs zu tun aber es ähnelt sehr stark dem bau eines Thrustlevers. Auch die ansteuerung läuft über ganz normal Potis wie sie im Joystick oder halt in den Thrustlever drinne sind. Zu bearbeiten wäre für mich das wichtigste drei Metallplatten welche nicht größer als 15x15 sind.Dort müssten dann ein paar Löcher gefräst werden, desweitern ein ausschnitt. Materialstärke und welches Metall müßte dann mit den jenigen besprechen. Unkosten werde ich natürlich bezahlen! Ich hoffe es meldet sich jemand der mir helfen kann Viele Grüße! |
Hi Andreas
Mail mir bitte einen Plan, dann werd ich mal sehen was ich für dich machen kann mfg, Nino |
ich habe hier nochmal eine Zeichnung wie eines der Bleche aussehen könnte. Geplant sind hier t=1,5mm und als Material Alu. Vielleicht meldet sich noch jemand der mir soetwas Fresen oder Lasern kann.
Grüße |
Hallo Andreas,
aus Alu und Lasern kein Problem. Ich lasse ähnliche Teile bei einer Firma fertigen. Ist allerdings nicht ganz billig. Wenn Du eine Zeichnung mit genauer Bemaßung hast, steht dem nichts mehr im Wege. Andi |
was kann diese Firma denn noch so alles bearbeiten? Da ich evtl. noch weitere Teile anfertigen lassen muß. Drehen an einer Drehbank oder so?
Gneaue Zeichnungen werde ich dann mal fertig machen. Oder kann ich sie auch im DFX Format rüber Schicken? Habe da ein sehr gutes CAD Programm. Grüße und einen schönen Sonntag! |
Hallo Andreas,
schau doch mal unter folgender Adresse : http://www.cncecke.de in das Forum rein. Dort werden öfter solche Anfragen wie die Deine gemacht. Die Leute dort sind absolute Klasse , fast alles echte Profis. Aber auch solche , die privat eine CNC Maschine zuhause haben und mal nebenher solche Auftraege fuer kleine Budgets erledigen ! Gruss aus Koesching Peter |
Hi Andreas,
das Drehen kann ich im Geschäft selber übernehmen. Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |