![]() |
Euer Hoffnungsträger 2003
in welches noch für 2003 angekündigte* pc-spiel setzt ihr eure ganze hoffnung? mir persönlich wird ja immer ganz blüminant wenn ich an hl2 denke...:p
grüße gleeful * ich weiß, doom3 is bei activison für q1 04 verbucht, aber solang id nix dazu sagt... |
also
wenn da noch DOOM 3 drinsteht
kannst auch gleich Duke Nukem Whenever *äh* sorry Forever reinhauen und wo bittschen hast Jedi Knight 3??? |
Re: also
Zitat:
2) ad dnf: hm, die burschen haben bis jetzt glaub ich erst 3 engines durch - nah, die bringen das alles nochmal auf die source-engine, bevor was weitergeht. ;) 3) für jedi-knight hast ja das "ein anderes spiel" feld. soll das noch 2003 rauskommen??? grüße gleeful |
@ gleeful
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13519/
ja JK3 kommt noch heuer und die macht wird mal wieder mit uns allen sein.... und ich glaub kaum das Valve die Source Engine an 3dRealms verkauft/lizenziert, da sich 3dRealms ja so über HL2 ausgelassen hat... (irgendwie erinnert mich das an Britney & Fred.... aber naja...) |
Re: @ gleeful
Zitat:
ad dnf: das mit der source engine war auch bloß a kleines scherzerl meinerseits . grüße gleeful |
ich fand deus ex schon ein gutes spiel. ich hoffe deus ex 2 wir auch so gut. :bier:
|
-
GOHTIC II - Die Nacht des Raben
Von den obigen HALF LIFE 2 |
ja, da stimme ich dir zu gothic. die addy sachen sind wirklich gut.
am geilsten fand ich immer mathe und englisch:lol: :lol: :lol: |
mein top add* siehe anhang:hehe: :laola:
|
-
:lol: :lol: :lol: :lol:
für mich bitte ein addy mit "orkisch" hutschatscha :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |